Dr. Birgit Glawar-Morscher

Neurologin, IntensivmedizinerinWahlärztin u. Privat
Siebensterngasse 27/1, 1070 Wien
Siebensterngasse 27/1, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Wahlarztordination, die ich seit 2008 betreibe, biete ich Abklärungen, Beratungen und Behandlungen von Erkrankungen aus dem neurologischen Formenkreis an. Zusatzangebote: Ultraschall der Halsgefäße, NLG (Nervenleitgeschwindigkeit bzw. Elektroneurographie) und EMG (Elektromyographie)

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich bitte um telefonische Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten

• Neurologie
  • Intensivmedizin

• Neurologie
  • Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian - Neurologe Wien 1010

Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.357985,48.205851]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Michael Stingl - Neurologe Wien 1090

Dr. Michael Stingl

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.356436,48.216042]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Harald Mokhareghi - Neurologe Wien 1040

Dr. Harald Mokhareghi

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36954,48.19477]) ]] km)

Dr. Werner Hödl

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)

OÄ Dr. Doris Doppelbauer

Neurologin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.366717,48.201541]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Natalia Hauser - Neurologin Wien 1010

Dr. Natalia Hauser

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)

Dr. Christian Woisetschläger

Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.350479,48.209167]) ]] km)

Mehr als empfehlenswert!

Ich bin äußerst froh, bei Dr. Glawar-Morscher gewesen zu sein. Nach dem Termin bei ihr bin ich gestärkt aus der Ordination gegangen. Wäre doch jeder Arztbesuch so aufschlussreich und angenehm. Sie ist ein sehr lieber Mensch und eine ausgezeichnete Neurologin.

Endlich angekommen...

In Folge war Fr. Dr. Glawar-Morscher meine 5. Neurologin. Ich war verzweifelt, niemand konnte mir meine Befinde so detailliert, verständlich und emphatisch erklären wie Fr. Dr. Glawsr-Morscher. Sie nimmt sich viel Zeit und interessiert sich wirklich für das Befinden des Patienten. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!

200 Punkte- besser geht nicht

Wenn man von einer guten ärztlichen Behandlung träumt, ist das die Erfüllung. Man kann nicht immer alles reparieren. Mit fundierter Kompetenz und diesem menschliche Zugang schafft man es aber hier das Beste daraus zu machen. Ein besonderes Ereignis, dieser Arztbesuch. Danke, da bleibt etwas was weit über die medizinische Beratung hinausgeht. ... Gehen sie doch unterrichten!!! Da können Kollegen oder studierende sehr viel lernen. Gratuliere zu dieser Perfomence.

Alles bestens

Einer meiner angenehmsten Arztbesuche bisher, kompetent und informativ.

Ein rundum erfreulicher Arzttermin!

In einer gesundheitlichen Notlage bekam ich als neue Patientin einen recht zeitnahen Termin bei Frau Dr. Glawar-Morscher. Freundlicher Empfang durch die Ordinationshilfe in der schönen, ebenerdig zugänglichen Praxis. Nach nur kurzer Wartezeit bat mich Frau Dr. Glawar-Morscher in das Behandlungszimmer. Sie hörte sich meine Beschwerden sehr aufmerksam an, fragte nach, wirkte einfühlsam. Nach ausführlicher Erörterung meiner Vorgeschichte und meiner akuten Beschwerden und einer sorgfältigen neurologischen Untersuchung unterbreitete mir Frau Dr. Glawar-Morscher ihren Behandlungsvorschlag. Auf meine Fragen und eventuellen Bedenken wurde geduldig eingegangen. Den ausführlichen Befund konnte ich nach der Untersuchung gleich mitnehmen. Ich fühlte mich mit meiner seltenen, belastenden Krankheit sehr gut verstanden, habe Frau Dr. Glawar-Morscher als freundliche und kompetente Ärztin erlebt, die ich gerne weiterempfehle!