Univ.Prof. DI Dr. Christoph Baumgartner

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,5

Äußerst kompetenter Arzt

Ich bin seit 25 Jahre bei Hrn. Dr. Baumgartner in Behandlung und fühle mich bei ihm nach wie vor sehr gut aufgehoben. Er ist fachlich äußerst kompetent, hört sehr gut zu und ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm einfach alles besprechen kann und er mich ernst nimmt. Ich vertraue ihm und seinem Urteilsvermögen voll und ganz.

Schlechter Kundenkontakt

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Herrn Baumgartner gemacht. Die initiale Untersuchung war in Ordnung und Herr Baumgartner hat mir auch schnell Überweisungen für bildgebende Verfahren übergeben, für die ich dankbar war. Leider hat er diese aber unzureichend (handschriftlich) ausgefüllt, weshalb ich sie von der Kasse retourniert bekommen habe und sich das Ganze Verfahren verzögert hat. Das eigentliche Problem entstand aber erst nachdem ich die Befunde des bildgebenden Verfahrens erhalten habe. Herr Baumgartner hat mir hier mehrmals versprochen sich diese anzusehen, nachdem ich sie ihm als E-Mail geschickt habe und mir telefonisch Bescheid zu geben. Nach mehrmaligen Anrufversuchen und SMS, habe ich bis heute keine Rückmeldung.

Ich vertraue Herrn Dr. Baumgartner schon seit vielen Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Baungartner,sowohl was die medizinische Behandlung betrifft, wie auch die menschliche Behandlung! Immer wieder überrascht mich die unkomplizierte Terminvereinbarung, diese ist sogar am Samstag möglich und das bietet wahrlich nicht jeder Arzt! Zur Betreuung durch eine Arzthelferin kann ich nichts sagen, da es diese schlichtweg nicht gibt!

Umstellung meiner Medikamente nach Aufenthalt im KH Rosenhügel

Leide schon sehr lange an Epilepsie und erst Prof. Baumgartner konnte mir mit Hilfe seiner Erfahrung und Betreuung im KH Rosenhügel zu einer zufriedenstellenden Dosierung der Medikamente helfen daß ich nur mehr alle 2 Monte einen Anfall habe. Früher hatte ich alle Woche einen Anfall und daher bin ich froh nun Pat. von Prof. Baumgartner zu sein.

eigene erfahrung

sehr geduldig beim zuhören meiner Probleme ,sehr gute abklärung und untersuchung,noch bessere einstellung auf die
medikamente mit aktiver nachfrage.
3,5