Dr. Diana Doppelbauer-Soares, BA

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Akupunktur
  • Palliativmedizin

großartige Ärztin

Frau Dr. Soares ist eine großartige Ärztin, ich bin als neupatientin zu ihr und sie sowohl als auch ihre Empfangsdame haben mich mit einer ruhigen herzlichkeit und entspanntheit empfangen was ich selten erlebt habe.
Am selben Tag war eine ältere Dame da der sehr verunsichert und traurig war und sofort zur Frau Doktor wollte, ich wurde gefragt ob dies möglich ist, was natürlich klar war da die Dame geweint hat. Ich war sehr froh um diese bedachtheit der Dame sowohl als auch mir gegenüber.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Doktor Soares und freue mich sehr sie als meine neue Hausärztin zu haben.

Eiserne Lady

Die Pflicht eines jeden Bürgers ist es unteren anderem seltene Nebenwirkungen nach einer Impfung zu melden. Zudem macht es Sinn einen Arzt zu konsultieren, dachte ich mir.(wegen seltenen Nebenwirkungen die auf eine allergische Reaktion hindeuten). Frau Doktor Doppelbauer hat es geschafft mir die Würden als Mensch und Patient zu nehmen! Nachdem ich aufgezählt hatte dass ich seit meiner ersten Teilimpfung Symptome wie folgt hatte: Taube und geschwollene Zunge, Atemnot, geschwollener Hals, Herzarithmen erwiderte Frau Dr.:“Das SCHEINEN normale Nebenwirkungen zu sein.“ & „was soll ich Ihrer Meinung nach jetzt tun?“ In diesem Moment war ich sprachlos da ich nur aufgeklärt werden wollte. Auf meine abschließende Frage ob es normal sei nach einer Impfung täglich Herzarithmen und ein Stechen in der Brust zu haben, sagte sie nur noch: „Es kommt darauf an wie Sie dieses Symptom interpretieren.“ Sie haben richtig gelesen. Fazit: ich wusste nicht dass ein Herzstolpern eine Interpretationssache ist!
Dr.Doppelbauer-Soares
Liebe Patientin, leider sind Sie während des Gesprächs aufgesprungen und weggegangen. Ich war gerade dabei Ihnen zur Abklärung ein EKG anzubieten, das ich auch sofort in meiner Ordination hätte durchführen können. Das habe ich unter anderem mit Interpretation gemeint. In der medizinischen Fachsprache sagt am : "Interpretation des EKG". Sie wollten mich aber nicht mehr hören. Bedenken Sie, ein Arzt ist nicht gegen Sie, wenn er eine andere Sichtweise hat. Normalerweise geht man auch zum Arzt um dessen Sichtweise zu erfahren. Das alles hätte ich gerne mit Ihnen persönlich besprochen aber Sie ziehen es vor über social Media zu gehen. Schade.

Kein Stress!

Ich bin hier Patientin seit Beginn der Ordination. Fr. Dr. Doppelbauer war bisher immer sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, sodass man auch richtig gut und ausführlich reden kann! Das ist (leider!) nicht überall selbstverständlich! Sie berät mich gut, wenn ich im Zweifel bin.
Ich fühle mich hier ernstgenommen und sicher!

Ich war bis jetzt zweimal persönlich bei der Ärztin und bin sehr zufrieden. Die gesamte Organisation ist sehr professionell, es gibt kaum eine Wartezeit und in Zeiten der Pandemie funktioniert alles prompt und meist elektronisch. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.

danke

nach einem reitunfall suchte ich Frau dr. doppelbauer soares auf, die nach kurzer Untersuchung sofort die richtige Diagnose stellte und die rettung rief. auf der Intensivstation war man froh, dass die ordinationshilfe alle nötigen Messungen u Vorbereitungen durchgeführt hatte u man sofort mit der Not OP beginnen konnte.