Univ.Prof. DI Dr. Christoph Baumgartner

Gonzagagasse 12/103, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. DI Dr. Christoph Baumgartner

Empfehlenswert!

5,0
Nach 2 1/2 Jahren Rennereien von einem Arzt zum Anderen hat Prof. Baumgartner endlich die richtige Diagnose bei meinen Mann festgestellt. Ein sehr toller Arzt! Menschlich gesehen sehr nett, hört sehr gut zu und zuvorkommend. Für mich der beste Neurologe und sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen

Bester Neurologe! Sehr empfehlenswert!

5,0
Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Professor Baumgartner in Behandlung und war wirklich IMMER mit ihm zufrieden. Auch wenn er mir nicht immer helfen konnte , so hatte er meine Situation doch verbessern können. Seit drei Jahren bin ich anfallsfrei. Auch durch meine Schwangerschaft hat er mich einfühlsam und fachlich perfekt betreut. Er ist ein Arzt, der sich nicht nur an seine Lehrbücher "klammert" sondern auch Studien liest und somit immer auf dem besten und neuesten Stand der Wissenschaft ist. Er ist sehr zuverlässig und ich kann kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Nicht umsonst gilt er als einer der besten Epitologen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.