Univ.Prof. DI Dr. Christoph Baumgartner

Gonzagagasse 12/103, 1010 Wien

3,8

Empfehlenswert!

Nach 2 1/2 Jahren Rennereien von einem Arzt zum Anderen hat Prof. Baumgartner endlich die richtige Diagnose bei meinen Mann festgestellt. Ein sehr toller Arzt! Menschlich gesehen sehr nett, hört sehr gut zu und zuvorkommend. Für mich der beste Neurologe und sehr empfehlenswert!

Bester Neurologe! Sehr empfehlenswert!

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Professor Baumgartner in Behandlung und war wirklich IMMER mit ihm zufrieden. Auch wenn er mir nicht immer helfen konnte , so hatte er meine Situation doch verbessern können. Seit drei Jahren bin ich anfallsfrei. Auch durch meine Schwangerschaft hat er mich einfühlsam und fachlich perfekt betreut. Er ist ein Arzt, der sich nicht nur an seine Lehrbücher "klammert" sondern auch Studien liest und somit immer auf dem besten und neuesten Stand der Wissenschaft ist. Er ist sehr zuverlässig und ich kann kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Nicht umsonst gilt er als einer der besten Epitologen.

Top für Epilepsie!!

Bin sehr zufrieden. War seine Patientin im KH Hietzing und wurde erst dort richtig auf Antiepileptika eingestellt. Sehr zu empfehlen. Auch menschlich ist Dr. Baumgartner sehr nett und zuvorkommend.

Äußerst kompetenter Arzt

Ich bin seit 25 Jahre bei Hrn. Dr. Baumgartner in Behandlung und fühle mich bei ihm nach wie vor sehr gut aufgehoben. Er ist fachlich äußerst kompetent, hört sehr gut zu und ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm einfach alles besprechen kann und er mich ernst nimmt. Ich vertraue ihm und seinem Urteilsvermögen voll und ganz.

Schlechter Kundenkontakt

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Herrn Baumgartner gemacht. Die initiale Untersuchung war in Ordnung und Herr Baumgartner hat mir auch schnell Überweisungen für bildgebende Verfahren übergeben, für die ich dankbar war. Leider hat er diese aber unzureichend (handschriftlich) ausgefüllt, weshalb ich sie von der Kasse retourniert bekommen habe und sich das Ganze Verfahren verzögert hat. Das eigentliche Problem entstand aber erst nachdem ich die Befunde des bildgebenden Verfahrens erhalten habe. Herr Baumgartner hat mir hier mehrmals versprochen sich diese anzusehen, nachdem ich sie ihm als E-Mail geschickt habe und mir telefonisch Bescheid zu geben. Nach mehrmaligen Anrufversuchen und SMS, habe ich bis heute keine Rückmeldung.

Ich vertraue Herrn Dr. Baumgartner schon seit vielen Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Baungartner,sowohl was die medizinische Behandlung betrifft, wie auch die menschliche Behandlung! Immer wieder überrascht mich die unkomplizierte Terminvereinbarung, diese ist sogar am Samstag möglich und das bietet wahrlich nicht jeder Arzt! Zur Betreuung durch eine Arzthelferin kann ich nichts sagen, da es diese schlichtweg nicht gibt!

Umstellung meiner Medikamente nach Aufenthalt im KH Rosenhügel

Leide schon sehr lange an Epilepsie und erst Prof. Baumgartner konnte mir mit Hilfe seiner Erfahrung und Betreuung im KH Rosenhügel zu einer zufriedenstellenden Dosierung der Medikamente helfen daß ich nur mehr alle 2 Monte einen Anfall habe. Früher hatte ich alle Woche einen Anfall und daher bin ich froh nun Pat. von Prof. Baumgartner zu sein.

eigene erfahrung

sehr geduldig beim zuhören meiner Probleme ,sehr gute abklärung und untersuchung,noch bessere einstellung auf die
medikamente mit aktiver nachfrage.

Erfolgreiche Behandlung

Wirksame Behandlung meiner seit dem etwa 35. Lebensjahr auftretenden Epilepsie. Dr. B. befindet sich stets auf dem obersten Status der Kenntnis des Faches. Er ist verständnisvoll und versucht die notwendige Medikation so niedrig als möglich zu halten!. Ich bin seit etwa 30 Jahren bei ihm in Behandlung und war und bin Bach wie vor sehr zufrieden.

Ein großartiger Könner seines Faches

Nach hoffnungslosen Therapieversuchen meiner Epilespsie durch seine Kollegen hat er sofort die richtige Dosierung mit dem richtigen Medikament gefunden. Dafür bin ich dankbar und möchte gleichzeitig mit betroffene Patienten von seiner überzeugenden Fachkenntnis begeistern !
3,8