Trotz hoher Patientenfrequenz

Seit fast 2 Jahren hat Fr. Dr. Pieper die Ordination von Dr. Hinterberger übernommen. Ich bin begeistert von ihr und ihrem Team! Sehr freundlich, kompetent und bemüht. Die Atmosphäre im Wartezimmer ist sehr angenehm.
Dr. Ilana Pieper - Lungenfachärztin Wien 1220
Dr.Pieper
Dankeschön, wir sind stolz darauf so nette Patienten wie Sie betreuen zu dürfen.

tolles Team tolle Ärztin

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Pieper für die überaus kompetente, freundliche Behandlung. Ein großes Lob auch an das gesamte Team, welches sich hervorragend um die Patienten kümmert. Die Wartezeit von knapp einer Stunde hat mich nicht weiter gestört.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Pieper ist eine ausgesprochen sympathische Fachärztin, die sich Zeit für mein Problem genommen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt hat. Wir hatten ein angenehmes Gespräch zur weiteren Vorgehensweise und sie konnte mir sehr gut helfen.

Die Wartezeit in der Ordination war erfreulicherweise sehr kurz, auch das Team kümmert sich gut, dass man sich als Patient wohlfühlt.

beste Erfahrung auch für Akutpatient

Da ich unter Atemnot schnell einen Lungenarzt gesucht habe, kam ich nach einer Empfehlung aus dem Freundeskreis zur Frau Dr. Pieper.

Ein wahrer Glücksfall, den die freundliche Dame am Telefon sagte ich könne sofort kommen, da jemand ausgefallen sei. Gesagt, getan nach einem freundlichen Empfang kam ich auch schon nach ca. 40 min Wsrtezeit an die Reihe.
Eine wirklich, nette, kompetente, Ärztin half mir sofort mit einem aufklärenden Gespräch, einer leichteren Medikation und Ihrer lieben Art weiter.
ich fühlte mich sehr willkommen und kann das Team und diese Ordination wärmstens weiterenpfehlen.
Danke

Super Service

Freundlichkeit und Kompetenz wird hier groß geschrieben! Super Arztpraxis

Nicht zu empfehlen wenn man akute Beschwerden hat

Wegen akuten Atembeschwerden angerufen, wurde darauf verwiesen, dass man erst in mehr als einem Monat Termine hat. Auf die Frage, ob Akutpatienten auch genommen werden wurde gesagt, dass man es doch mit einer Lungenambulanz probieren soll. Schade, aber diese Praxis empfehle ich nicht.

Akute Termine keine Chance

Ich habe in der Ordination angerufen dass ich seit Wochen huste aber die Dame am Telefon hat mir erst Mitte Juli einen Termin vorgeschlagen. Ich bin selber Ordinationsassistentin und wenn jemand akut was hat, darf sofort kommen. Ich finde dass unglaublich. Ich hoffe die Assistentin wird auch mal so behandelt wenn sie was akutes haben sollte.

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe Frau Dr. Pieper als sympathische, geduldige und kompetente Ärztin kennengelernt. Die Wartezeit war überschaubar und ich fühlte mich gut aufgehoben. Komme gerne wieder.

Empfehlenswerte Ärztin

Obwohl ich - 78 Jahre - NIE geraucht habe, lag ich im Aug. 2021 im Spital : Diagnose Lungenhochdruck und COPD II. Ich habe Fr. Dr. PIEPER seit damals als eine sehr kompetente Lungenfachärztin kennen gelernt, welche mich sogar in ihrer Freizeit anrief und mich BESTENS beraten hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen - denn diese gute Behandlung und noch dazu auf Krankenschein - findet man in Wien bestimmt nicht oft.

Kompetent und freundlich

Ich habe Frau Dr. Piper als kompetent und freundlich erlebt. Die Wartezeit heute betrug nich mehr als 20 Minuten.