Dr. Thomas Wiesinger

• Lungenkrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

So sollte jeder Arzt sein

Bin seit über 20 Jahren bei diesem Arzt und obwohl ich kreuz und quer durch Wien gezogen bin, würde ich ihn nie aufgeben! Es ist zwar schwer telefonisch durchzukommen und beim Termin selbst muss man einige Stunden einkalkulieren, aber es ist jede Minute wert! Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und jedes Problem ernst! Er behandelt jeden, der Hilfe braucht! Er ist ein Arzt aus Berufung und nicht einer der nur private Patienten möchte um Geld zu machen und andere abschaselt. Ein wahrlich nur mehr seltenes Phänomen!

super Arzt

wir sind schon um die 20 Jahre bei Hrn.Dr.Wiesinger, erst wegen jährlicher Kontrolle für Tauchattest. Haben Kontrolle 1x im Jahr beibehalten. Herr Dr. Wiesinger hat wirklich einen Seltenheitswert, äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich für jeden Patienten wirklich Zeit. Dr.Wiesinger hat mir auch dabei geholfen, vom Rauchen erfolgreich wegzukommen und auch in einer schwieriger Lebensphase mit Rat und Gespräch große Hilfestellung gegeben, ohne terminliche Vereinbarung.
Wir sind sehr dankbar das Glück gehabt zu haben so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle und auch an die so netten Damen in der Ordination. SUPER

Der beste Arzt

Herr Dr. WIESINGER ist ein rarer Schatz unter den Medizinern. Ein Arzt (eindeutig) aus Berufung. Ich bin seit ca. 20 Jahren seine Patientin. Er beantwortet alle Fragen, unterlegt sie mit Studien und lässt bei einem nie das Gefühl aufkommen abgefertigt oder nicht ernst genommen zu werden.

Auch das Team ist sehr nett. Lange Wartezeiten entstehen durch die genauen Untersuchungen und Gespräche. Das nimmt man gerne in Kauf.

Top!!!!

Seltener Schatz

Fast nicht mehr zu finden.
Ein fantastische Doktor, ein fantastische Mensch.

Guter Arzt, stundenlang im Wartezimmer

Ich war mit der Behandlung, der Kompetenz des Arztes und der Arbeit der Helferinnen zwar sehr zufrieden, aber ich bin erst 3 Stunden und 10 Minuten nach meinem vereinbarten Termin drangekommen. Man ist eine Wartezeit ja durchaus gewöhnt, aber über 3 Stunden sind schon außergewöhnlich lang. Bei der Terminvergabe bzw. -einhaltung besteht also Verbesserungsbedarf.