Hervorragende Ärztin

Moderne Praxis Freundliche Ordinationshilfe gute Voruntersuchung.
Fr.Dr.Witzelsberger ist eine kompetente freundliche Ärztin
Nimmt sich genügend Zeit und gibt einem Sicherheit.
Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen! Tolle Ärztin!

Ausgezeichnete Ärztin

Ich kann Fr. Dr. nur empfehlen! In ihrer Praxis wird man genauestens voruntersucht, die eigentliche Besprechung der Beschwerden/ Diagnosen erfolgt bei ihr. Sie nimmt sich für Patienten Zeit, ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich aufmerksam untersucht, mir gute Tipps gegeben für die Behandlung meiner Beschwerden, war durchgehend dabei sehr nett und ich bin in einer Kassenpraxis wirklich selten so gut behandelt worden. Es war kein Unterschied zu einem Privatarzt auszumachen.

Sehr Kompetente und einfühlsame Ärtzin

Man wird sehr gut Betreut, beraten von Fr. Dr. Witzelsberger und den Damen in der Ordination, kann sie nur bestens weiter empfehlen

Ausgesprochen kompetente einfühlsame Ärztin

Gründliche Untersuchung, kompetente ausführliche Beratung, sehr einfühlsamer Umgang mit dem Thema "Rauchen" und auch gute Betreuung der Assistenz, besser geht's nicht....

Sehr kompetent und liebenswürdig

Ich war letzte Woche spontan wegen meinem Husten und Stirnhöhlen bei Frau Dr Witzelsberger. Sie hat sich rührend um mich gekümmert, viel Zeit genommen und mir zugehört. Ich finde sie sehr kompetent und fühlte mich in ihrer neuen Praxis sehr wohl. Ab jetzt gehe nur noch zu ihr 🤗!
Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

Bestens Betreut

Ich suchte aufgrund eines langanhaltenden Hustens Frau Dr. Witzelsberger auf. Die Ordination ist sehr ansprechend und ich habe schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Witzelsberger hörte mir sehr aufmerksam zu und nahm sich genügend Zeit. Sie ist eine kompetente und liebevolle Ärztin. Nun geht es mir wieder besser, denn ich wurde von Ihr bestens betreut und kann Sie somit nur wärmstens empfehlen!

Zeitdiebstahl – nein danke!

Vor 4 Monaten habe ich einen Termin vereinbart, bei dem ich in der Früh bei Ordinationsbeginn die 1. bin, die dran kommt. Kurz vor Ordinationsbeginn komme ich in die noch leere Ordination, nur 3 Schritte vor mir geht jemand an die Rezeption. Diese Person ist neu bei der Ärztin und fragt nach, ob sie noch am Vormittag dran kommen kann oder einen Termin vereinbaren soll. Die Dame kann bleiben und wird sofort dran genommen. Ich muss also warten, bis die Formalitäten einer neuen Patientin erledigt sind und dann geht die Dame noch vor mir in den Behandlungsraum und ich muss abermals warten. Bei mir musste eigentlich nur mehr die E-Card eingesteckt werden. Und da frage ich mich schon warum jemand der keinen Termin hat, so ganz offensichtlich vor jemandem dran genommen wird, der 4 Monate lang im Voraus den 1. Termin der Ordination vereinbart hat. Das nenne ich Zeitdiebstahl! So wie man es leider von vielen ÄrztInnen kennt. Aber nicht von Allen! Jedenfalls erachte ich dies als respektlos und keineswegs kundenfreundlich – ich komme nicht mehr!

Hervorragend!!!

Ich war heute bei Dr. Witzelsberger und kann Sie zu 100 % weiterempfehlen. Ich musste nicht lange warten und meine Problem - das ich kaum Luft bekomme - wurde von Ihr sehr ernst genommen. Ich muss noch einmal hinkommen und freue mich schon darauf.
Eine echt kompetente Ärztin!

Eine Raucherin geht zur Fachärztin

Die Angst, die ich vor meinem Besuch gespürt habe, war nach einigen Minuten weg. Die Ärztin ist sehr sensibel auf mich und meine Angst eingegangen. Weder hat sie mir eine Moralpredigt gehalten, noch hat sie mich mit warnendem Zeigefinger auf die Folgen meiner Nikotinsucht hingewiesen, die ja ohnehin jeder Raucher kennt. Ich bin froh, dass ich durch Zufall zu dieser Ärztin gekommen bin.

nicht unbedingt meine bevorzugte aerztin

die begruessung wurde rasch abgehandelt, der blick stets am computer bildschirm gerichtet, und es wurde nicht nachgefragt ob es in ordnung ist dass die daneben sitzende studentin waehrenddessen anwesend ist. meine symptome waren nicht fuer ein krankheitsbild passend und mein wunsch nach einer krankschreibung wurde anfangs abgelehnt. widerwillig wurde dem dann nach nachdruck zugestimmt, jedoch ohne empfehlung fuer medikamente oder sonstige sanfte alternativen.