Bewertung Dr. Melina Gulesserian

Ausgezeichnete Ärztin. Einfühlsam, sehr sorgfältig, nimmt sich sehr viel Zeit, sehr zum Empfehlen. Danke!!

Engagierte und freundliche Ärztin

Dr. Gulesserian ist sehr bemüht und versucht geduldig Probleme zu erörtern und alle offenen Fragen zu beantworten. Sie versucht den Patienten so gut wie möglich zu helfen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich

Ich war mit meiner Mutter bei Fr. Dr. Gulesserian. Meine Mutter benötigte zur Abklärung einer Verschattung eine Lungenspiegelung in Vollnarkose.
Fr. Dr. Gulesserian hat uns sehr gut aufgeklärt, sodass meine Mutter trotz anfänglicher Ängste und Bedenken die Bronchokopie im Spital durchführen ließ. Sie hat uns die kompletten Voruntersuchung sehr gut organisiert, der Eingriff und der ambulante Aufenthalt sind wunderbar abgelaufen. Wir danken Fr. Dr. Gulesserian für Ihre professionelle und dennoch sehr menschliche Art.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetenz

Genau, kompetent, ein wenig schnell, aber sicher nicht oberflächlich.

Ausgezeichnete Lungenfachärztin

Frau Dr. Gulesserian hat sich ausreichend Zeit für meine Lungenerkrankung genommenen und hat aufgrund ihrer fundierten Analyse die Ursache gefunden. Mit der von ihr empfohlenen Behandlung geht es mir jetzt wesentlich besser.
Ich wurde proaktiv von eingelangten Befunden verständigt, was ich als besonderes Service empfunden habe.
Als Patient wurde ich in der Ordination sehr freundlich betreut.

tolle Ärztin

Dr. Gulesserian ist eine sehr bemühte Ärztin die alle möglichen Kontrollen und Untersuchungen für ihre Patienten durchführt! Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank

Bin heute das erste Mal bei Fr. Dr. Gulesserian. Sie hat sich, obwohl ich die letzte Patientin des Tages war, viel Zeit für meine Anliegen genommen. Fühle mich sehr gut beraten, vielen Dank.

Kompetent und einfühlsam

Eine kompetente und umfassend informierende Ärztin. Ich fühle mich gut beraten und habe Vertrauen.

Ausgezeichnet und herzlich

Abgesehen von der hervorragenden Untersuchung und Diagnose eine sehr einfühlsame menschliche Zuwendung.

Das Beste

Nach einem langen Durchlauf durch viele Ärzte endlich gut angekommen. Perfekte Beratung und lösungsorientiert.