Dr. Muhammad Jaddah

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

4 Gehminuten von U1 Keplerplatz
5 Gehminuten von U1 Reumannplatz

Kurzparkzone (gesamter 10. Bezirk):
von Montag bis Freitag (Werktags) von 9:00 bis 22:00 – max. Parkdauer: 2 Stunden

Beim Eingangstor bitte bei "Tectum Medical" anläuten!

IHR LUNGENARZT UND INTERNIST IN WIEN! NEUE INFO: AB MAI 2024 AUCH IN GROß-ENZERSDORF!

Neuigkeiten: Ab Mai 2024 weiterer Standort nur für Lungenkrankheiten in 2301 Groß-Enzersdorf: Hauptplatz 10

In meiner Wahlarztordination in Wien Favoriten biete ich spezialisierte medizinische Betreuung in den Fachbereichen Lungenheilkunde und Inneren Medizin. In meiner Ordination setzen wir auf modernste Diagnostik und individuelle Behandlungsansätze, um Ihre Gesundheit und Lebensqualität optimal zu fördern. Wir freuen uns darauf, Sie in professioneller und persönlicher Weise zu betreuen.

Meine Fachgebiete umfassen die Diagnose und Behandlung von Atemwegserkrankungen wie Asthma bronchiale und COPD, infektiöse Pneumologie sowie die Interpretation von Thorax-Röntgen- und CT-Bildern. Zudem führen wir Ultraschalluntersuchungen durch, einschließlich Echokardiographie, Abdomen und Schilddrüse. In der Inneren Medizin bieten wir Leistungen wie die Kontrolle von Blutdruck und Diabetes mellitus sowie die Betreuung bei Nierenerkrankungen an. Darüber hinaus bin ich qualifiziert, Operationsfreigaben auszustellen.
Zusätzlich stehen Ihnen umfassende Untersuchungen im Bereich Labor und Mikrobiologie (Kassenleistung) zur Verfügung.

Jeder Patient erhält von uns die nötige Zeit und Aufmerksamkeit, um individuelle Fragen zu klären und gemeinsam einen maßgeschneiderten Therapieplan zu entwickeln.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu betreuen und Ihnen bei Ihrer Genesung zu helfen. Mein oberstes Ziel ist es, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt meiner Bemühungen. Ich bin bestrebt, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen, wenn Sie meine Praxis aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Fachlich und menschlich top!

Hört aufmerksam zu und interessiert sich für das Anliegen. Gut ausgestattet und schnelle Terminvergabe

Großartiger Arzt

Sehr zufrieden. Keine Wartezeit. Arzt hat an Tag als die Ordination geschlossen war zurückgerufen und sich per Mail meine Befunde und Röntgenbilder angesehen. Somit habe ich erfahren das ich eine Lungenentzündung habe. Hat dafür kein Geld verlangt und am nächsten Tag auch noch eine Untersuchung plus Ultraschall bei mir gemacht ohne dies zu verrechnen. Ist sehr zu empfehlen.

einfühlsamer Arzt

Dr. Jaddah ist ein herausragender Internist und Lugenfacharzt, der sich durch sein umfassendes Fachwissen und seine einfühlsame Betreuung auszeichnet. Seine gründliche Untersuchung und klare Erklärung der Diagnose haben mir sehr geholfen. Ich schätze seine Professionalität und sein Engagement für das Wohlbefinden seiner Patienten sehr. Ich kann Dr. Jaddah uneingeschränkt empfehlen.

Exzellenter und sympathischer Arzt, schnelle Terminvergabe

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, erklärt alles gut und verständlich. Vergibt schnelle Termine und ist gleichzeitig sehr hilfsbereit. Man erkennt, dass er diesen Beruf aus Leidenschaft macht. Dr. Jaddah gibt einem das Gefühl, in guten Händen aufgehoben zu sein, welches mittlerweile leider nicht mehr allzu selbstverständlich ist.

Sehr kompetent und freundlich, kaum Wartezeit

Ich habe Hr. Dr. Jaddah empfohlen bekommen und ihn aufgesucht da ich seit Tagen gehustet habe, trotz Inhalation und verschiedener Medikamente. Er hat sich meine Lunge angehört, und zusätzlich per Ultraschall meine Lunge aber auch mein Herz angesehen. War sehr aufklärend und zuvorkommend. Zusätzlich hat er mir noch zum Röntgen überwiesen um eine Entzündung der Lunge auszuschließen. Ich bekam meine Medizin verschrieben und er hat mich noch bis zur Eingangstür begleitet und gab mir seine pers. Nummer, um mich bei ihm zu melden falls ich fragen hätte bzw. Um ihn darüber zu informieren wie es mir ginge. Und mir ging es tatsächlich am nächsten Tag besser. Ein junger kompetenter aufrichtiger Arzt! Vielen Dank!