Dr. Georg Haslauer

4,1
(60)
Internist, Intensivmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe
Laxenburger Straße 15, 1100 Wien
Laxenburger Straße 15, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–20:00
  • Freitag
    09:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Intensivmedizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–20:00
  • Freitag
    09:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Intensivmedizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
5,0
(93)
Priv.Doz. Dr. Christof Havel - Internist Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Christof Havel

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.378677,48.176382]) ]] km)
4,8
(39)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist Wien 1050

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)
4,8
(104)
Prim. Dr. Harald Leiss, FEFIM - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Harald Leiss, FEFIM

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
5,0
(26)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
5,0
(260)
OA Dr. Andreas Steinbauer - Neurologe Wien 1100

OA Dr. Andreas Steinbauer

Neurologe, Intensivmediziner, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.380672,48.182301]) ]] km)
3,9
(37)
Dr. Ursula Klaar - Internistin Wien 1100

Dr. Ursula Klaar

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.378677,48.176382]) ]] km)
4,4
(18)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
4,9
(28)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
4,9
(84)
Prof. Dr. Gerhard Blazek - Internist Wien 1040

Prof. Dr. Gerhard Blazek

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.373091,48.186243]) ]] km)
5,0
(5)
Dr. Richard Klinger - Internist Wien 1100

Dr. Richard Klinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3739148,48.1827603]) ]] km)
4,3
(7)
Univ.Doz. Dr. Ursula Hollenstein - Internistin Wien 1040

Univ.Doz. Dr. Ursula Hollenstein

Internistin, Tropenmedizinerin, Infektiologin u. Tropenmedizinerin, Infektiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.370749,48.192245]) ]] km)
5,0
(10)
Dr. Veronika Franke - Internistin Wien 1040

Dr. Veronika Franke

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.365316,48.190145]) ]] km)
5,0
(8)
OA Dr. Wolfgang Tillinger - Internist Wien 1100

OA Dr. Wolfgang Tillinger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.38003,48.1861]) ]] km)
5,0
(4)
MR Dr. Said Roschan - Internist Wien 1040

MR Dr. Said Roschan

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.36892,48.195446]) ]] km)
4,0
(70)
Dr. Nadia Michael - Internistin Wien 1040

Dr. Nadia Michael

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36731,48.19306]) ]] km)
5,0
(9)
Dr. Mark Schneider - Internist Wien 1040

Dr. Mark Schneider

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3723021,48.1898639]) ]] km)
4,3
(6)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
5,0
(92)
Dr. Cornelia Dechant - Internistin Wien 1040

Dr. Cornelia Dechant

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.365316,48.190145]) ]] km)
5,0
(4)
Dr. Elisabeth Dittrich - Internistin Wien 1030

Dr. Elisabeth Dittrich

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.387892,48.18949]) ]] km)
5,0
(6)
Dr. Navide Heis-Fard - Internistin Wien 1100

Dr. Navide Heis-Fard

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)
4,4
(14)
4,1
(60 Bewertungen)
5 Punkte
68%
4 Punkte
8%
3 Punkte
5%
2 Punkte
7%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen
4,3
(56)
Serviceangebot
4,5
(54)
Betreuung in der Praxis
4,7
(55)
Praxisausstattung
4,5
(54)
Behandlung
4,5
(56)
Vertrauensverhältnis
4,4
(56)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(56)
Wartezeit auf Termin
4,2
(54)

Bewertungen

Tolle Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Personal ist überaus freundlich und nimmt Dir die Angst, und Dr. Haslauer hört Dir zu und ist überaus kompetent und einfühlsam. Jederzeit wieder und die Praxis kann ich nur empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

gehe nicht mehr hin

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eineinhalb Jahre war ich in Behandlung. Beim ersten Termin wurde thematisiert, dass mich der diagnostizierende Arzt welcher meine chronische Darmentzündung feststellte nicht meine Behandlung übernahm. Was konnte ich als Patient dafür – war schon schlimm genug mit der Diagnose konfrontiert worden zu sein.
Ausschlaggebend zum Wechsel des Arztes war dann der Moment wo der Leidensweg mit einem Fistl begann und ich mich an eine CED Ambulanz wandte. Dort wurde mir Blut abgenommen.
Eine Blutabnahme in der Praxis Dr. Haslauer war noch vereinbart – wegen der Medikamenteneinnahme (Überwachung der Blutwerte) - da musste ich mir den Vorwurf gefallen lassen, dass ich nicht zeitgerecht mitteilte, dass die Blutabnahme bereits in der CED Ambulanz vorgenommen wurde. Ich hatte den Blutbefund von der Ambulanz mit und ich dachte ich bespreche die Werte mit meinem behandelnden Arzt. Von da an wurde mit mir auch kein weiterer Kontrolltermin mehr vereinbart.
Werde seit dem von der CED Ambulanz betreut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlicher Umgang mit Patienten bei der Terminvergabe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich (58 J) , meine Familie und Freunde kennen Hrn. Dr. Haslauer schon sehr viele Jahre und haben bisher sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung gemacht. Leider hat sich aber das Blatt gewendet, aufgrund des hohen Patientenaufkommen wird eine andere Linie gefahren, so die Auskunft der Gattin des Hrn. Dr. Haslauer, die mich zurückgerufen hat. Ich hatte bereits einen Behandlungstermin für die Gastro, konnte aber aufgrund meines Jobs erst eineinhalb Wochen vorher die Unterlagen (Einwilligungserklärung f. d. Gastro) abholen, dies wurde nicht akzeptiert, sie müssen jetzt eine andere Linie fahren und noch ein Nebensatz - "Sie können nicht kommen wann sie wollen", dies war meinerseits auch nicht so angedacht, es ist ihnen offensichtlich egal ob es sich um einen langjährigen Patienten handelt oder einen neuen Patienten, sie haben es scheinbar nicht mehr nötig, Fazit: mein Termin wurde storniert und an einen anderen Patienten vergeben! (Terminwartezeit ca. 2,5 Monate) Somit endet leider eine langjährige zufriedene Patienten/Arzt Vertrautheit.
Mit freundlichen Grüßen
E. Theiner
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das ist DER Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil; Alle sind zuvorkommend, freundlich und kompetent. Es ist ein gutes Gefühl bei Dr. Haslauer Patient zu sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zufrieden nach jedem Besuch. Sehr kompetenter Arzt, nette und professionelle Mitarbeiter. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(56)
Serviceangebot
4,5
(54)
Betreuung in der Praxis
4,7
(55)
Praxisausstattung
4,5
(54)
Behandlung
4,5
(56)
Vertrauensverhältnis
4,4
(56)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(56)
Wartezeit auf Termin
4,2
(54)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.