Dr. med. univ. Meral Giray

Lungenfachärztin
Buchengasse 133/12, 1100 Wien
Buchengasse 133/12, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich freue mich Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Ich bemühe mich um einen ganzheitlichen Therapieansatz. In unser Praxis werden alle Aspekte der Pneumologie abgedeckt.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch

Allgemeine Informationen

Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch

• Privat

• Privat

Ärztin und die Assistentinnen sind super nett. Frau Dr. Giray nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, ist sehr genau, auch sehr kompetent.
Ein Dankeschön an das ganze Team.

Überwältigende Hilfe

Ich habe in der Praxis von Frau Dr. GIRAY, obwohl ich nicht Patientin von ihr bin, angerufen, nachdem eine ct-Untersuchung den Verdacht auf Lungenkrebs ergeben hat.
Zwei Stunden nach meinem Anruf konnte ich in die Praxis kommen und wurde von den beiden Mitarbeiterinnen und Frau Dr GIRAY extrem freundlich und zuvorkommend behandelt. Frau Dr. GIRAY nahm sich sehr viel Zeit für mich und ich ging nach einer ausführlichen Beratung und den notwendigen Überweisungen etwas beruhigt nach Hause.
Ich finde das alles nicht selbstverständlich und bin überwältigt von der Hilfestellung des gesamten Teams. Herzlichen Dank dafür!

Kompetenz und Freundlichkeit!

Wahnsinnig kompetent, Sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat alles ausführlich erklärt. Danach habe ich mich gleich sicher und in guten Händen gefühlt. Nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war sie die große Rettung! Ich hatte schon von ihr gehört und nun konnte ich mich selbst überzeugen! Endlich eine Ärztin bei der der Patient im Mittelpunkt steht. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber nach diesem Besuch musste ich einfach mein Lob und meine Dankbarkeit aussprechen!

Ärztin und Team perfekt

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Die Frau Doktor hat sich fachlich überzeugend und kompetent um meine Anliegen gekümmert.

Sehr nett und einfühlsam

Die Ärztin ist wirklich sehr nett sehr bemüht. Ich wurde sehr gut betreut. Auf Grund meines Befundes musste Ich ins Krankenhaus, ich hatte sehr große Angst. Sie hat alles organisiert für mich. Hat sıch Zeit genommen und mich beruhigt.
Sie hat mich gebeten Sie nach dem Aufenthalt anzurufen, also wirklich interessiert