Priv.Doz. Dr. Christof Havel

• Kardiologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr guter Arzt

Ich bin neu bei Dr. Havel und wirklich zufrieden. Der Arzt und das Personal sind sehr professionell und zuvorkommend, die Praxis sehr schön. Auch die Wartezeiten halten sich sehr im Rahmen. Klare Empfehlung.

Sehr kompetent

Durch meine familiäre Vorbelastung wollte ich mein Herz anschauen lassen. Die Terminvergabe war schnell. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der ersten Untersuchung wurde ein Herzultraschall gemacht und ein EKG. In der Praxis wurde mir auch eine Blutabnahme angeboten für eine Blutuntersuchung. So musste ich nicht nochmal in ein Labor. Tolles Service. Herr Dr. Havel hat alles gut verständlich erklärt und ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Er ist sehr kompetent und möchte alles genau machen. Ich hatte dann einen weiteren Termin für ein Belastungs EKG. Auch da waren die Mitarbeiter sehr nett und das Gespräch nachher bei Dr. Havel wieder sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, empathisch und sympatisch

Kam auf Empfehlung eines Freundes und bereue es keine Sekunde. Nach relativ kurzen Beschwerden, Dr. Havel aufgesucht und am selben Tag noch ins Spital eingewiesen. Am nächsten Tag war ich "glücklicher" :-/ Besitzer eines Stent, Grund war ein über 90%iger Verschluss. Terminvereinbarung war total unproblematisch, das gesamte Team sehr freundlich und unkompliziert. Hrn. Dr. Havel und dem gesamten Team möchte ich hiermit noch einmal von ganzem (und jetzt wieder reparierten) Herzen danken!

Perfekte Betreung

Ich habe Herrn Dr Havel bei meiner Untersuchung als genau , gewissenhaft und besonders kompetent erlebt .
Auch bei der Befundbesprechung wurden meine Fragen sehr freundlich von ihm beantwortet .
Die Ordination ist absolut zu empfehlen da auch die Mitarbeiten beim Empfang extrem freundlich sind ( habe ich sonst
Noch in keiner Ordination so erlebt ) und die Terminvereinbarung und Wartezeiten werden gut organisiert .
Ich Kann Dr Havel und sein Team nur weiterempfehlen .

Positive Erfahrung

Die Gruppenpraxis Dr. Klaar - (jetzt) Priv.-Doz. Dr. Havel hatte ich nach Ausscheiden von Dr. Scholten verlassen und bin nun reumütig, aconto schlechter Erfahrungen anderswo, zurückgekehrt. Die Betreuung durch die div. Arzthelferinnen war früher sehr gut und hat sich jetzt wieder voll bestätigt. Priv.-Doz. Dr. Havel hat mich durch seine symphatische, freundliche und sehr kompetente Vorgangsweise überzeugt, für meine Untersuchungen nach den Stent-Einsetzungen bestens verorgt zu sein. Ich kann ihn und sein Team nur ganz klar empfehlen.