Dr. Melisa Kulaksiz

Lungenfachärztin
Bloch-Bauer-Promenade 4/1C, 1100 Wien
Bloch-Bauer-Promenade 4/1C, 1100 Wien  Route planen

Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr freundlich & kompetent

Habe super schnell einen Termin bekommen, musste nicht warten und es wurden jegliche Untersuchungen gemacht. Super schöne Ordination und auch medizinisch top ausgestattet. Zudem sind alle sehr freundlichen.

Kompetente Ärztin, schlechte Betreuung am Schalter!

Ich wollte einen Termin stornieren, es war 2 Tage lang nicht möglich am Schalter Jemanden zu erreichen. Das Tonband war von 14 Uhr bis 19 Uhr am Montag eingeschaltet und am Dienstag bis 15 Minuten vor Praxisende.
Die Ansage lautete, dass man später anrufen soll, da sich alle gerade um Patientenangelegenheiten kümmern.
Das Telefonat wurde somit automatisch beendet. Auf ein Mail wurde nicht geantwortet......werde mir einen anderen Arzt suchen. Habe Erfahrung in diesem Bereich, da ich selbst Ordinationsassistentin bin, dies ist nicht patientenfreundlich.

Viel zu viele Patienten

Zur Ärztin kann ich leider nichts sagen - soweit bin ich nicht gekommen. Trotz Termin über eine Stunde nicht dran gekommen. Später hat sich herausgestellt, dass ich anscheinend nicht korrekt aufgenommen wurde - sie haben mich im Computer nicht gefunden - Personal wirkte äußerst gestresst und überfordert - ich bin dann gegangen.

Ärztin keine Empathie

Nach 2 Jahren , als Übernahme vonHr. Dr. Weirich , habe ich leider eine sehr negative Haltung / Umgangsweise mit meiner Person erfahren.
Eine vorgefasste Meinung, keinen Augenkontakt, lässt mich nicht aussprechen, Behauptungen , die nicht fundiert sind.
Team ist sehr nett und hilfreich.
Leider kann ich das von der Ärztin nicht sagen.

Bin vollkommen zufrieden

Ich bin mittlerweile schon über ein Jahr Patientin und kann mich in keinster Weise beklagen - von Minute eins an wurde ich vollkommen ernst genommen und gründlich untersucht, um herauszufinden, was los ist und nicht vertröstet so à la "Sie sind so jung, Sie können gar nichts haben".
Die Ärztin und das gesamte Team sind richtig lieb und freundlich und es ist die einzige Ärztin, zu der ich freiwillig gehe, weil man merkt, dass es wirklich um das Wohlbefinden der Patienten geht und auch der Umgang mit einem sehr menschlich ist
Die Wartezeiten sind ganz verschieden - manchmal hatte ich gar keine oder höchstens 5 Minuten und vereinzelt waren es 30 Minuten, je nachdem ob spontan jemand eingeschoben werden mussteoder nicht