Dr. Elisabeth Vesely

4,5
(5)
Lungenfachärztin Alle Kassen
01/616 5... Nr. zeigen
Sahulkastraße 3-5/35/1A, 1100 Wien
Sahulkastraße 3-5/35/1A, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    13:00–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute
    14:00–19:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Lungenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Psychosoziale Medizin
  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    13:00–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute
    14:00–19:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Lungenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Psychosoziale Medizin
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,5
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
20%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(5)
Wartedauer auf Termin
3,7
(3)

Bewertungen

Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Ich war zum ersten Mal bei Dr. Vesely und äußerst zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich und erklärt alles und nimmt sich Zeit. Die Ordination ist bestens ausgestattet. Sehr modern, angenehm gestaltete Räumlichkeiten. Allergietest gleich vor Ort. Sehr kurze Wartezeit auf die Behandlung. Sehr freundliches Personal. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles Top!! - in jeder Hinsicht!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war noch selten sooo begeistert, nach einem Arztbesuch!
Es wurde mir bereits telefonisch mitgeteilt, dass ich etwas länger warten müsse, was aber dann gar nicht so schlimm war (ca 20-30 min). Hierzu möchte ich aber zu bedenken geben, dass jeder Mensch lieber zu einem sehr guten Arzt geht, als zu einem Stümper! Deshalb sollte man es einem Arzt mMn nicht negativ anrechnen, wenn er wahnsinnig viele Patienten hat, besonders, wenn man selbst eingeschoben wurde, über das man sich dann ja selber auch freut!

Frau Dr Vesely hat sich, obwohl ich schon der letzte Patient war, seeehr lange für mich zeit genommen. Da ich selbst auch aus der Branche komme und mich auf einem kleinen Teilgebiet äußerst gut auskenne hab ich mich mit ihr sehr intensiv fachlich austauschen können und, was ich besonders Ärzten hoch anrechne, ich habe gemerkt, dass sie sehr offen ist, für einschlägiges wissen/neueste Erkenntnisse und hat nichts von den meist männlichen überheblichen, eingebildeten und sich oft selbst überschätzenden Ärzten, die jeder kennt!

Sie ist neuen Informationen gegenüber sehr interessiert und aufgeschlossen und auch bereits, wissen von anderen Menschen anzunehmen! In jeder Hinsicht top!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Organisation unprofessionell

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war erst 3 mal bei Dr. Vesely, bin sehr zufrieden mit der Ärztin selbst und ihrem Service. Auch die Arzthelfer sind toll.
Was jedoch meine Erfahrung sehr verschlechtert hat war der Herr beim Empfang, sehr unfreundlich und forsch. Außerdem wurden Termine vereinbart, an denen die Ärztin gar nicht arbeitete, was besonders ärgerlich ist, da die Anreise doch sehr weit weg vom Zentrum Wiens ist. Nach diesem Vorfall gab es keine Entschuldigung, sondern einen Vorwurf vom Herrn Voita selbst, was ich als Kundin sehr dreist finde, da es nicht mein Fehler ist.
Ich werde jedoch weiter die Frau Dr. Vesely besuchen, hoffe trotzdem, dass ich dem Herrn beim Empfang zukünftig nicht mehr begegne!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Elisabeth Vesely - Lungenfachärztin Wien 1100
Dr. Vesely:
Es tut mir leid, dass Sie das Verhalten von Herrn Voita als unfreundlich empfunden haben.
Natürlich wird dem Wunsch, von mir (Dr. Vesely) behandelt zu werden, nachgekommen! An diesem konkreten Tag konnte ich aus dringenden familiären Gründen nicht in der Ordination sein. Ich bitte um Entschuldigung!
Weniger anzeigen

Eine tolle Ärztin! :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Frau Dr. Vesely ist eine sehr genaue und engagierte Ärztin!
Man wird mit seinen Problemen ernst genommen und es wird von Ihrer Seite bis ins kleinste Detail nachgefragt und geforscht.
Bei ihr hat man wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein und bei ihrem Sinn für Humor findet man es richtig Schade wenn das Gespräch zu Krankheitsanalyse vorbei ist :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstbesuch - Beste Betreung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Fr. Dr. Vesely hat sich Zeit genommen und sich auch selbst!!! Im Labor nach dem dringenden Befund erkundigt. Eine Ärztin mit Engagement und Einfuehlungsvermoegen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(5)
Wartedauer auf Termin
3,7
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.