Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hellvig Spinka

Wunderbare Ärztin mit viel Herz

Frau Dr. Spinka bekommt von mir alle Plus, die es gibt und noch mehr!

Sie ist kompetent, zeigt Verständnis, bei ihr gibt es weder ungute/schlechte Fragen noch Antworten und sie hat so eine wunderbare, entspannte Einstellung zu Kindern, Schule usw.
Sie spricht die Dinge klar an, aber stets mit einer Normalität, man fühlt sich nicht „falsch“, eher verstanden.

Sie vermittelt einem ein sicheres, angenehmes Gefühl und bei Fragen reagiert sie schnell per Nachricht.

Ein wahrer Segen, diese Ärztin gefunden zu haben und ich kann sie wärmstens empfehlen!

Wunderbare Ärztin

Frau Doktor Spinka ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin und stets bemüht um Ihre PatientInnen. Bereits bei der Terminvergabe war Sie sehr darauf bedacht einen schnellen Termin zu finden. Frau Doktor Spinka ist in keinster Weise vorschnell pathologisierend. Sie wirkt auf mich sehr lebensnah und umsichtig, in ihrer Analyse ist Sie erfrischend direkt und bezieht dabei auch das Umfeld (wie etwa Familie, Schule, etc.) mit ein. Frau Doktor Spinka zeichnet sich durch ihre breite Expertise, auch im Bereich der Homöopahtie, aus, aber auch durch Ihre verständnisvolle und humorvolle Art. Ich kann Frau Doktor Spinka zu 100% weiterempfehlen Weniger anzeigen