Dr. Sonja Shukry-Schulz

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christian Gabriel - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Christian Gabriel

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.462281,48.152195]) ]] km)
Dr. Ecaterina Bertalan-Fenyö - Kinderärztin Wien 1110

Dr. Ecaterina Bertalan-Fenyö

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.45572,48.156994]) ]] km)
2,9
Dr. Robert Ernst Schafhauser - Kinderarzt Schwechat 2320

Dr. Robert Ernst Schafhauser

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.512945,48.148688]) ]] km)
2,8
Dr. Martin Mir Mahmoud - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Martin Mir Mahmoud

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.416423,48.179391]) ]] km)
Dr. George Zabaneh - Kinderarzt Wien 1220

Dr. George Zabaneh

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.49878,48.224541]) ]] km)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1100

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
Dr. Claudia Tichy-Wagner - Kinderärztin Wien 1110

Dr. Claudia Tichy-Wagner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.420885,48.169305]) ]] km)
Dr. Johannes Eisenkölbl - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Johannes Eisenkölbl

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41235,48.177775]) ]] km)
Dr. Helmut Roi - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Helmut Roi

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41679,48.176271]) ]] km)
Dr. Veit Königswieser - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Veit Königswieser

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.397454,48.186971]) ]] km)
Dr. Ulli Hahn - Kinderärztin Wien 1040

Dr. Ulli Hahn

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3717327,48.1952931]) ]] km)
Dr. Barbara Lindeck-Pozza - Kinderärztin Wien 1040

Dr. Barbara Lindeck-Pozza

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37318,48.18752]) ]] km)
Dr. Martin Zekert - Kinderarzt Wien 1040

Dr. Martin Zekert

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376916,48.188197]) ]] km)
Dr. Michael Pani - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Michael Pani

Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.388838,48.198916]) ]] km)
Dr. med. univ.  Ioan Horatiu Cornea - Kinderarzt Wien 1100

Dr. med. univ. Ioan Horatiu Cornea

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3642988,48.1750475]) ]] km)
Dr. Andreas Doczy - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Andreas Doczy

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.383319,48.20181]) ]] km)
Dr. Atrin Ramasani - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Atrin Ramasani

Kinderarzt, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Silvia List - Kinderärztin Wien 1020

Dr. Silvia List

Kinderärztin, Allergologin (in [[ calculateDistanceTo([16.41905,48.21151]) ]] km)
Dr. Sophie Zawischa - Kinderärztin Wien 1100

Dr. Sophie Zawischa

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)
Dr. Julia Drescher - Kinderärztin Wien 1100

Dr. Julia Drescher

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Edda Mittheisz - Kinderärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Edda Mittheisz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
3,2
3,3
2,7
3,5
3,0
3,8

Inkompetente Organisation und Unfreundlichkeit!!

Leider ist jeder Besuch der Ärztin ein negatives Erlebnis. Man wird stendig auf ein "15-minütiges Zeitfenster" hingewiesen. Wir verstehen, dass 15 Minüten nötig sind, um ausreichend Kinder zu untersuchen. Bei Kindern die geimpft und danach beruhigt werden, ist jedoch Verständnis nötig. Auf ein Zeitfenster im 10 Sekunden Takt hingewiesen zu werden, ist sehr unfreundlich!

Die Ordination ist groß, und die momentante Organisation ist unzureichend geplant. Wenn schon Angst vor CoVid besteht, dann wäre es gut Masken zu tragen. Bei 3 Patienten in der Ordination ist der Sicherheitsabstand gegeben.

Die Sekretärin verwies uns beim Gehen wieder auf den nächsten Patienten der schon seit "2" Minuten dran kommen sollte, obwohl noch nicht angekommen. Das war das Ende des Gesprächs sowie auch künftiger Besuche bei dieser Ärztin. Jeder Elternteil sollte Verständnis haben und wenn es mal 5 bis 10 Minuten länger dauert, ist das für die wenigsten Eltern ein Problem.

eine sehr ignorative taktlose und gefühllose ärztin

also ich bin dort god sei dank weg mein kind ist etwas mollig und deswegen schickt sie mich in eine klinik in mödling weil sie der meinung ist das mein 5 jähriges kind sofort abnehmen muss und PSYCHATRISCHE bzw PSYCHOTERAPEUTISCHE hilfe braucht weil sie zu dick sei (117cm gross 28kg schwer)seit 1 jahr quält sie uns mit ernährungsberatungen die mann natürlich selber zahlen muss und Blutabnahme da nun endlich der blutbefund da ist und gsd alles ok ist hatte ich das gefühl das sie richtig sauer ist weil mein kind gesund ist und ihre vermutung auf zuckerkrankheit usw nicht bestätigt wurde ich lehnte die klinik in mödling ab und als returkutsche kamm dann sie zeigt mich beim JUGENDAMT an weil das kindeswohl gefährdet sei also sagte ich tun sie was sie nicht lassen können und zu guter letzt hatt sie meinem kind sogar die impfung verweigert

Schlimm

Wir sind seit 2 Jahren bei ihr und es wird immer schlimmer !!! Sie will das wir unser Kind im schwitzkasten halten damit sie untersuchen kann aber sie merkt Nciht das das Kind wegen ihr ein Trauma hat !!!! Sowas dummes Habe ich noch nie gesehen und wir werden überall abgewiesen weil wir ja in Schwechat eh einen Kinderarzt haben und genau die ist anscheinend nicht geeignet !!!! Mein Kind ist so fröhlich aber sobald sie die Ärztin sieht ist es aus sie bekommt einen Anfall und das ist traurig denn sie geht nicht auf uns oder das Kind ein wenn man ihr was sagt sagt sie nur nein das soll so nicht sein
aber helfen kann sie und nicht bei de Problem Lösung !!!!

Ich bin mit drei Kindern dort und in besten Händen!

Ich finde sie hat eine gute Balance aus Abwarten und Handeln. Keine übertriebene Medikamentenverabreichung, aber wenn was ist, gibts auch keine Diskussion. Konnte mit meiner Kleinen direkt einen Bluttest machen und wurde zur genaueren Abklärung weiterverwiesen. Weitere Kontrollen konnten direkt bei Frau Dr. Shukry stattfinden. Das war eine große Erleichterung. Gemütliches Wartezimmer mit Spielsachen - da ist man auch mit Geschwisterkindern nicht gestresst. Habe einmal einen Wahlarzt probiert (wegen Öffnungszeiten) und gleich wieder zurück.

Profit vor Wohlergehen

Waren mit unserer wenige Monate alten Tochter zum Impfen da (wohlgemerkt nur die Pflichtimpfungen). Haben dann auch direkt im Wartezimmer andere Paare mit demselben Anliegen getroffen (nur die vorgeschriebenen) und fühlten uns in unserer Entscheidung bestärkt. Die Frau Doktor legte uns dann noch weitere Impfungen nahe. Wir lehnten dankend ab und erklärten (um sie nicht vor den Kopf zu stoßen) dass wir das bei einem so jungen Baby einstweilen auf das Minimum beschränken wollten. Unsere Einwände ignorierend wurden wir weiter zum Gesamtpaket ALLER Impfungen gedrängt. Schon leicht verärgert lehnten wir vehement ab, was zu unserem Erstaunen mit folgenden Worten quittiert wurde: "Okay wir sind hier fertig. Verlassen Sie meine Praxis. Sie sind nicht mehr meine Patienten." Das war die einzige Sache, in der wir mit der Frau Doktor übereinstimmten.
3,3
2,7