Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sonja Shukry-Schulz

Kompetente, freundliche und einfühlsame Kinderärztin

Wir kennen Frau Dr. Shukry-Schulz seit vielen Jahren als kompetente, einfühlsame und zuverlässige Ärztin. Als mit 3 Jahren meinem älteren Sohn die Mandeln entfernt werden sollten, wurde ein Blutbild gemacht. Etwas stimmte nicht mit der Blutgerinnung. Im Spital hätte man ihn einfach operiert, aber Frau Dr. Shukry wollte der Sache nachgehen. Dank ihr wissen wir nun, dass er das Von-Willebrand-Syndrom hat, eine Gerinnungsstörung. Mein jüngerer Sohn hatte vor einiger Zeit starke Bauchschmerzen, die der Notarzt in der Nacht für einen Magen-Darm-Virus hielt. Als wir am nächsten Tag zu Frau Dr. Shukry gingen, schickte sie uns nach der Untersuchung sofort ins Spital und rettete vermutlich dadurch meinem Sohn das Leben, denn er hatte einen Blinddarmdurchbruch. Meine Söhne waren oft krank, daher haben wir Frau Dr. Shukry als äußerst kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Wir können sie als Kinderärztin wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen