Dr. Martin Mir Mahmoud

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Ernährungsmedizin
  • Elektroenzephalographie

Kompetent und sehr nette Ordinationsgehilfen

Meine Tochter (13 Monate) hatte 40 Grad Fieber und sie wurde sofort nach einem Anruf in der Ordination untersucht sowie kompetent versorgt. Bis jetzt habe ich noch nie so ein tolles und gut organisiertes Team erlebt. Vielen Dank!

Super Arzt super Team

Meine Söhne 8 und 4 sind seid der Geburt beim Hr.Dr. Martin Mir Mahmoud Patienten und ich muss sagen wir als Eltern und auch die Kinder sind sehr sehr zufrieden er ist kompetent er gibt sofort eine sicheres Gefühl Checkt jeder einzelnen Beschwerden der Kinder genau und sehr professionell ich war heute zum Beispiel mit mein 8 jährigen Sohn und ich muss sagen das diese Super Team immer wieder Bestätigen das sie einfach die Besten sind die Assistentinnen sind genau so professionell und super
Ich weiß das meine Kinder zu 100% beim Hr.Doktor die genauen und besten Untersuchungen Bekommen
Viel viel Dank Dafür

Super Team, sehr zufrieden

Meine Tochter ist seit 9 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mir Mahmoud. Da ich immer sehr zufrieden war bzw. bin, fahre ich obwohl ich in Niederösterreich wohne weiterhin zu ihm. Mein Sohn ist im September zur Welt gekommen und auch bei ihm in Behandlung. Die Damen am Schalter sind immer sehr freundlich und sehr kompetent. Sie sind super organisiert und daher kaum Wartezeit. Auf diesem Wege bedanke ich mich hiermit für die sehr gute jahrelange Betreuung/Behandlung. LG Tufekcic

Sehr guter Kinderarzt

Dr. Mir Mahmoud ist ein einfühlsamer und kompetenter Kinderarzt! Positiv anzumerken ist, dass Akutpatienten kurzfristig eingeschoben werden. Da kann schon an manchen Tagen mehr los sein als sonst. Trotzdem ist das Team bemüht Wartezeiten kurz zu halten.
Auch Dr. Mahmoud bleibt immer professionell, arbeitet sehr genau und versucht trotz Stress auf die Fragen der Eltern einzugehen. Meine Tochter und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Danke!

Der beste Kinderarzt!!

Ich bin seit 2 Jahren beim Hr. Doktor, und fühle mich sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit ihm und mit seinem Team. Er geht total ruhig und sanft mit meiner Tochter um. Er ist sehr geduldig und beantwortet jede Frage genau. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und ich war von Anfang an bei ihm. Ich bin so froh, dass wir ihn ausgewählt haben. Bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Ich musste nie länger als eine halbe Stunde warten. Das ist wirklich super! Das komplette Team ist einfach perfekt.
Danke für die tolle Arbeit! Ich würde diesen Arzt und das komplette Team vom Herzen weiterempfehlen.
Familie Dogan