Dr. Brigitte Hübner-Spiegelfeld

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Donnerstag Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Top Ärztin, die Assistenz Ärzte sind aber nicht immer genauso gut

Wir sind seit 4 Jahren bei Frau Dr Hübner und haben mit ihr persönlich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ihre Assitenzärzte fand ich nicht immer genauso gut; einmal zum Beispiel hatte ich eine Ärztin, die gerade aus der Karenz zurück gekommen ist und extrem ungeschickt beim Impfen war. Da tut einem dann sein Kind leid! Die Wartezeiten sind ok, wenn man einen Termin in der Früh hat; tagsüber kann es schon 40-50 Minuten werden.

Kompetente und einfühlsame Kinderärztin

Ich war mit meinen bisherigen Besuchen bei Frau Dr. Hübner sehr zufrieden. Die Ordination ist hell und freundlich und sehr ansprechend für Kinder eingerichtet. Der Wartebereich ist unterteilt in einen Still- und einen Spielbereich. Für die erste Zeit ist der Stillbereich als Wartezone sehr angenehm, später hat mein Kleiner im Spielbereich immer soviel zu tun gehabt, dass uns die Wartezeiten nie zu lang wurden. Die Ordination ist gut besucht, aber angesichts der tollen Betreuung ist das nicht überraschend. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei meinen Terminen war bisher immer Frau Dr. Hübner selbst anwesend. Sie hat sich immer viel Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen. Besonders in der ersten Zeit war es sehr angenehm, dass wir zum Beispiel für den Hüftultraschall nicht noch extra zu einem Orthopäden fahren mußten, sondern alles gleich in ihrer Ordination erledigen lassen konnten. Zusammenfassend kann ich Frau Dr. Hübner nur wärmstens weiterempfehlen!

Erfahrene und kompetente Ärztin

Ich war wirklich sehr sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Fr.Dr. Hübner. Kurze Wartezeit und sehr nette Betreuung was traurigerweise sehr selten geworden ist. Die fr. Dr. selbst machte auf mich einen sehr lieben und erfahrenen Eindruck, sie nahm sich die zeit und beantwortete alle meine fragen und auch die meiner Tochter. Gute Behandlung und freundlichkeit stehen in der Praxis von fr.dr.hübner im Vordergrund. Kann sie nur jeden Eltern empfehlen.

Top Ärztin

Ich war mit meinem Sohn mehrmals bei Dr.Hübner, habe meist auch sie selber gesehen bis auf ein einziges mal, wo ich zu einer Vertretungsärztin kam, die aber ebenfalls sehr kompetent und nett war. Mein Sohn fand die Wartezeit zu kurz, er hätte gerne noch etwas länger gespielt ;) Die Ordi ist sehr hell und freundlich. Obwohl man weiss, dass in einer Kassenordi nicht allzu viel Zeit ist pro Termin, hatte ich nie das Gefühl, dass keine Zeit für meine Fragen oder sonstiges war. All meine Fragen wurden immer zur Gänze beantwortet, die Untersuchung war gründlich und man wurde gesehen und gehört. Fr Dr. Hübner ist eine Ärztin mit extrem viel Erfahrung. Ausserdem hat mir besonders gut gefallen, dass sie nicht gleich mit Antibiotika um sich wirft, sondern genau hinschaut und auch ein Gerät fürs kleine Blutbild da hat, wo man schnell mal eine Antwort bekommen kann. Obwohl ich selber eher imfpkritisch bin, hab ich mich bei ihr sehr gut beraten gefühlt. Sie klärt gut auf, ist aber selber pro impfen. Ausserdem impft sie extrem gut!!!
Die Assistenten sind sehr nett und alle gehen gut auf das Kind ein.
Alles in allem eine sehr freundliche und hochkompetente Ordi.

DIE Ordination ✔️

Diese Ordination ist vorbildlich organisiert und sehr kinderfreundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und farbenfroh. Außerdem arbeiten die Ärzte effizient und schnell. Leyla ist eine sehr nette und sympathische Assistentin. Eine offenherzig Arztpraxis!