Dr. Ksenija Komadina - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Ksenija Komadina

Taubergasse 44/1, 1170 Wien

Ärztin mit dem ganzem Herz

Frau Dr. Komadina begleitet uns von Anfang an. Sie hört zu, handelt gleich und steht zur Rat jederzeit. Sie nimmt sich Zeit, sie geht auf die Kinder ein und den Eltern (uns) erklärt sie immer alles fein. Auf meine Zahlereichen fragen, vor allem beim ersten Kind, hatte sie immer Geduld auch wennes vielleicht standard Fragen waren- aber beim 1.Kind war ich mir immer unsicher und fragte gerne nach und Sie hilfte immer mit Rat und Tat. Sie ist einfach ein super Mensch, eine tolle Ärztinund ich kann sie einfach empfehlen.

Eine sehr gute Kinderärztin

Frau Doktor nimmt sich Zeit für jedes Kind und untersucht sehr genau. Wenn man einen Termin hat, kommt es zu keiner Wartezeit. Kein Zwang bezüglich der Impfungen aber manche von zusätzlichen Impfungen werden begründet empfohlen. Auf jeden Fall würden wir Frau Doktor weiter empfehlen, da wir sehr zufrieden sind.

Absolutely Happy!

Dr. Komadina is patient, kind and competent. She invests time on each and every baby and listens carefully to the parents. My wife speaks English only and Dr. Komadina and her assistant did they best to communicate effectively with her. I'm happy with the communication, location and above all, the treatment. I strongly recommend her specially if you are foreigner here.

Tolle Rztin

Wir waren mit unserem Baby zu MutterKindPass Kontrolle und sind sehr zufrieden.
Die Ärztin ist sehr lieb, beantwortet alle Fragen und erklärt alles mit Geduld. Nimmt sich Zeit für die Patienten was Heute sehr selten bei den anderen Ärzten vorkommt. Die Ordination ist Neu und die Assistentinen sind auch sehr freundlich und nett; im Wartezimmer gibt es auch eine Spielecke für die Kinder.
Wir bleiben bei der Frau Dr. und ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Gerne weiter!

kompetent, nimmt zeit zu erklären, super toll

Erste Besuch - sehr zufrieden.

Es hat sich um eine Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehandelt und wir sind zufrieden. Diese Ärztin kann mit Kinder wirklich gut umgehen - mein Sohn hat Angst und geweint aber Frau Komadina hat Ihm super beruhigt. Die Wartezeiten und Parkmöglichkeiten finde ich sehr gut und die Warteraum war sehr freundlich und mit Spielzeugen ausgestattet.

Wir hoffen, alles wurde so toll bleiben wie es jetzt ist!

Sehr nett und freundlich

Wir waren vor kurzem bei Frau Ärztin, so eine gute Beratung hatten wir noch nicht, sehr professionell und geduldig um um alle Fragen ein Antwort zu geben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich war wirklich sehr zufrieden.Frau Doktor ist sehr lieb und kompetent.Kann ich nur empfehlen.

Keine Wartezeit,Kinderschwester sehr lieb,die Frau Doktor auch..Sie kann alle fragen beantworten,gibt auch gutes Tip..