Dr. Katrin Köllensperger

Zahnärztin
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien  Route planen

Erreichbarkeit der Ordination öffentlich mit Strassenbahnlinie 38 (Station Hardtgasse) oder Bus 10A und 35A.

Willkommen bei Dr. Katrin Köllensperger – Ihrer Wahl-Zahnärztin in 1190 Wien!

Qualität braucht Zeit.

Das gilt besonders in der Zahnmedizin. Ich habe mich bewusst für das Setting Wahl-Zahnärztin entschieden. Als Wahlärztin kann ich mich, ganz ohne Zeitdruck, Ihren persönlichen Anliegen und Bedürfnissen widmen und somit eine optimale, individuelle Betreuung und Behandlung sicherstellen.

Ausführliches Beratungsgespräch vor Therapiebeginn.

Eine genaue Befunderhebung und Therapieplanung sind in der Zahnmedizin der Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Für die Erstberatung ist ein eigener Termin vorgesehen, bei dem die Wünsche und Vorstellungen des Patienten in Ruhe besprochen sowie eine ausführliche Befundaufnahme und Aufklärung erfolgen können.

Transparente Leistungserbringung.

Dieses Thema ist wichtiger denn je. Nur wer weiß, welche Leistung tatsächlich erbracht wurde, kann den Wert der Arbeit auch schätzen. Aus Sicht des Arztes stellt das Honorar den Lohn für die erbrachte Leistung dar und ist Dank und Anreiz zugleich, qualitätsvolle Medizin zu betreiben.

Viele innovative Leistungen der Zahnmedizin sind heutzutage Privatleistungen. Als Patient haben Sie jedoch die Möglichkeit, die Honorarnote mit detaillierter Leistungsaufstellung bei Ihrer zuständigen Krankenkasse einzureichen. Die Höhe der Rückerstattung richtet sich nach den jeweiligen Tarifen und kann bis zu 80% betragen.

Moderne High-Tech Zahnmedizin.

Ich betreibe Zahnmedizin auf höchstem, medizinischem Niveau und biete meinen Patienten zudem eine hochmoderne Ausstattung nach dem neuesten Stand der Technik an. Dazu zählen u.a. die Volumentomografie, eine digitale Abformung mittels Intraoralscanner und der 3D Druck. Des Weiteren arbeite ich in der Mundhygiene mit dem sogenannten Airflow®-System, einer Pulverstrahltechnik zur professionellen Zahnreinigung.

Ich pflege eine enge Zusammenarbeit mit meinem Zahntechniker, stimme mich mit diesem optimal ab und kann Ihnen somit auch von der technischen Seite her eine bestmögliche Versorgung Ihrer Zähne garantieren!

Sämtliche zahnchirurgische Eingriffe werden in der Praxis von meinem Mann, Prof. Dr.Dr. Clemens Klug, durchgeführt.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Dr. Katrin Köllensperger

Willkommen bei Dr. Katrin Köllensperger – Ihrer Wahl-Zahnärztin in 1190 Wien!

Qualität braucht Zeit.

Ausführliches Beratungsgespräch vor Therapiebeginn.

Transparente Leistungserbringung.

Moderne High-Tech Zahnmedizin.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Dr. Katrin Köllensperger

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Danke

Danke, dass ich endlich schmerzfrei bin.
Danke, dass ich endlich schöne und gesunde Zähne hab.
Danke für die einfühlsame Behandlung.

So gut betreut! Danke!

Freundlichste u. kompetente Behandlung. Keine Wartezeit, Arzthelferinnen höflich, zuvorkommend, Angst nehmend; Rundum bestens betreut.

Neues Inlay - perfekt!

Ich kam zu Dr. Köllensperger, weil mir ein altes Inlay aus dem UK Backenzahn ausgebrochen ist. Die Fr. Dr. hat mir ein neues gemacht, weil unter dem alten Karies war, die noch entfernt werden musste. Sie hat höchst professionell gearbeitet. Ergebnis optimal!

Danke

Von Mundhygiene bis Füllungen , eine Wurzelbehandlung und eine schöne Krone, alles bestens! Danke

wunderbare Behandlung

Ich hatte einen Sturz auf meine oberen Schneidezähne, ich war total verzweifelt und habe hier liebe Menschen und sauberes Arbeiten gefunden und ein tolles Ergebnis bekommen. Bin sehr zufrieden. Danke!