Priv.Doz. DDr. Florian Wagner

KieferchirurgWahlarzt
Wipplingerstraße 20/12, 1010 Wien
Wipplingerstraße 20/12, 1010 Wien  Route planen

Ein ausgezeichneter Kieferchirurg

DDr. Florian Wagner hat vor kurzem meinem Sohn alle vier Weisheitszähne in einer Sitzung unter Lokalanästhesie entfernt. Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber ich würde JEDEM in solchen Fällen DDr. Wagner empfehlen! Die OP war von Anfang bis Ende von Professionalität und Ruhe geprägt, auch wenn nicht alle Zähne leicht zu entfernen waren. Die Blutung danach war innerhalb weniger Stunden vorbei, nach kurzer Zeit konnte er wieder essen und Schmerzmittel waren kaum nötig. Auch die gefürchteten „geschwollenen Backen“ oder etwaige Entzündungen blieben aus. Bereits am nächsten Tag war mein Sohn wieder topfit 😊. Heute – 2 Wochen später – würde ein Laie nicht merken, dass da mal vier große Zähne drin waren, so schön ist alles bereits verheilt! 5 Sterne sind noch zu wenig, vielen Dank 😊

Kompenent, freundlich und absolut empfehlenswert

Ich bin ursprünglich zu Dr. Susanne Pultar in die Praxis wegen Weisheitszahnschmerzen gekommen. Dort ist es so, dass Herr Dr. Wagner jeden Donnerstag da ist und dieser hat dann auch die Entfernung meiner Weisheitszähne vorgenommen. Daher kann ich zu seiner Praxis nichts sagen. Herr Dr. Wagner war sehr freundlich, einfühlsam und vermittelte einen sehr kompetenten Eindruck, sowohl zwischenmenschlich als fachlich. Alle meine vier Weisheitszähne hat er mir innerhalb von 45 Minuten gezogen. Ein Zahnarztbesuch ist ja selten angenehm, aber das war wirklich eine positive Erfahrung (während der Prozedur habe ich teilweise sogar "lachen" müssen)!