Priv.Doz. DDr. Florian Wagner

5,0
(2)
KieferchirurgWahlarzt
Wipplingerstraße 20/12, 1010 Wien
Wipplingerstraße 20/12, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ein ausgezeichneter Kieferchirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
DDr. Florian Wagner hat vor kurzem meinem Sohn alle vier Weisheitszähne in einer Sitzung unter Lokalanästhesie entfernt. Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber ich würde JEDEM in solchen Fällen DDr. Wagner empfehlen! Die OP war von Anfang bis Ende von Professionalität und Ruhe geprägt, auch wenn nicht alle Zähne leicht zu entfernen waren. Die Blutung danach war innerhalb weniger Stunden vorbei, nach kurzer Zeit konnte er wieder essen und Schmerzmittel waren kaum nötig. Auch die gefürchteten „geschwollenen Backen“ oder etwaige Entzündungen blieben aus. Bereits am nächsten Tag war mein Sohn wieder topfit 😊. Heute – 2 Wochen später – würde ein Laie nicht merken, dass da mal vier große Zähne drin waren, so schön ist alles bereits verheilt! 5 Sterne sind noch zu wenig, vielen Dank 😊
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompenent, freundlich und absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin ursprünglich zu Dr. Susanne Pultar in die Praxis wegen Weisheitszahnschmerzen gekommen. Dort ist es so, dass Herr Dr. Wagner jeden Donnerstag da ist und dieser hat dann auch die Entfernung meiner Weisheitszähne vorgenommen. Daher kann ich zu seiner Praxis nichts sagen. Herr Dr. Wagner war sehr freundlich, einfühlsam und vermittelte einen sehr kompetenten Eindruck, sowohl zwischenmenschlich als fachlich. Alle meine vier Weisheitszähne hat er mir innerhalb von 45 Minuten gezogen. Ein Zahnarztbesuch ist ja selten angenehm, aber das war wirklich eine positive Erfahrung (während der Prozedur habe ich teilweise sogar "lachen" müssen)!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.