Ausgezeichnete Betreuung.

Terminvergabe mit viel Bemühen seitens des Ordinationspersonals um meinen Wünschen entgegen zu kommen Kompetenter Arzt, nette Schwestern, entspannte Atmosphäre. Gastroskopie mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt.

Ein Arzt, wie man ihn sich öfters wünschen würde. Er interessierte sich für meine Beschwerden, stellte Fragen, schaute mir in die Augen (das machen nicht mehr viele Ärzte!) und fragte nach einem Feedback. Wäre schön, wenn es mehr Ärzte gebe, die sich um den Patienten richtig angenehmen! Weiter so! Danke!

TOP!!!

Ich fühlte mich bei Hrn. Dr. Heibl sehr gut aufgehoben, da er sich ausreichend Zeit genommen hat und mir mit seiner kompetenten und ruhigen Art ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Nach einer ausführlichen Anamnese und anschließender Diagnose haben wir verschiedene Arten von Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten besprochen.
Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit seiner Empfehlung mit starken Medikamenten (und deren möglichen Nebenwirkungen) jedenfalls noch zu warten, da meine Beschwerden auch so wieder zurückgegangen sind.

Leider wenig Einfühlungsvermögen aber schöne Praxis

Ich kam zu Herrn Heibl weil mein alter Internist in Pension ging. Herr Heibl nahm meine Daten auf und führte Grunduntersuchungen (Blutabnahme, Ruhe-EKG) nochmals durch. Weiters bekam ich eine Überweisung zum Herz Ultraschall. Bis zu dem Zeitpunkt als bei der Ultraschalluntersuchung ein Negativ-Befund erstellt wurde nahm ich Herrn Heibl zwar als etwas gestressten Arzt war, aber durchaus kompetent. Bei der Befund Besprechung machte er deutlich, dass die Behandlung aus seiner Sicht beendet ist. Mein Hauptproblem (Einnahme von Beta Blockern mit 20 Jahren) war zwar nicht gelöst aber klinisch war ich nun mal gesund und somit seine Arbeit vorbei. Ich solle Sport machen und die Tabletten nach eigenem Ermessen absetzen.
Darüber hinaus hat er eine sehr charmante Art einem vom Sport zu demotivieren. "Halten Sie das was Sie bis jetzt beim Sport erreicht haben für einen Erfolg?"
Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich das tatsächlich.
Dieser letzte Termin hat mich sehr enttäuscht.