OÄ Dr. Mariella Wölken

Kardiologie

Fleschplatz 2/1. Stock,

3150 Wilhelmsburg

Allgemeine Information
Ich biete Ihnen Zeit für Ihre Fragen zum Thema Herzgesundheit, sowie schnelle Termine auch abends o. am WE, kurze Wartezeiten und eine umfassende kardiologisch-internistische Abklärung.Für weitere Informationen besuchen Sie gerne meine Homepage.Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Gesundheit !
DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie
Ordinationstermine nach telefonischer Vereinbarung, Abend,-Wochenendtermine möglich.Terminvereinbarung auch online über Kontaktformular.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Dr. Wölken Mariella in 3150 Wilhelmsburg
zu Internistin OÄ Dr. Mariella Wölken in 3150 Wilhelmsburg

sehr kompetent

25.04.2017: Äußerst einfühlsam und kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf Patienten/in ein

Erfahrungsbericht

29.08.2014: Nach telefonischer Terminvereinbarung gab es keine Wartezeit. Ich war mit der Behandlung durch die kompetente und mitfühlende Ärztin sehr zufrieden. Sie hat die Schilderung meiner Beschwerden sehr ernst genommen und ist ihnen mit größter Sorgfalt nachgegangen. Ich habe mich sehr gut angenommen und betreut gefühlt. Die neu renovierten Ordinationsräumlichkeiten fand ich ansprechend und gut gelungen. Da die Ärztin Wahlärztin ist, hat sich mich auch über die Abrechnungs- und Zuzahlungsmöglichkeiten meiner Krankenkasse ausgiebig informiert. Eine Arzthelferin war nicht anwesend. Sie hat mir aber in keiner Weise gefehlt.

Sie wollen zu Internistin OÄ Dr. Mariella Wölken auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Dr. Mariella Wölken - Innere Medizin in 3150 Wilhelmsburg

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)