OÄ Dr. Mariella Wölken

Internistin, Kardiologin Wahlärztin
Fleschplatz 2/1. Stock, 3150 Wilhelmsburg
Fleschplatz 2/1. Stock, 3150 Wilhelmsburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich biete Ihnen Zeit für Ihre Fragen zum Thema Herzgesundheit, sowie schnelle Termine auch abends o. am WE, kurze Wartezeiten und eine umfassende kardiologisch-internistische Abklärung.Für weitere Informationen besuchen Sie gerne meine Homepage.Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Gesundheit !

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationstermine nach telefonischer Vereinbarung, Abend,-Wochenendtermine möglich.Terminvereinbarung auch online über Kontaktformular.

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Geriatrie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Geriatrie

sehr kompetent

Äußerst einfühlsam und kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf Patienten/in ein

Erfahrungsbericht

Nach telefonischer Terminvereinbarung gab es keine Wartezeit. Ich war mit der Behandlung durch die kompetente und mitfühlende Ärztin sehr zufrieden. Sie hat die Schilderung meiner Beschwerden sehr ernst genommen und ist ihnen mit größter Sorgfalt nachgegangen. Ich habe mich sehr gut angenommen und betreut gefühlt. Die neu renovierten Ordinationsräumlichkeiten fand ich ansprechend und gut gelungen. Da die Ärztin Wahlärztin ist, hat sich mich auch über die Abrechnungs- und Zuzahlungsmöglichkeiten meiner Krankenkasse ausgiebig informiert.
Eine Arzthelferin war nicht anwesend. Sie hat mir aber in keiner Weise gefehlt.