Innere Medizin

Praxis OA Dr. Thomas Chatsakos / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Thomas Chatsakos
Bewertungen zu Internist OA Dr. Thomas Chatsakos
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie biete ich Ihnen eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichen Beschwerden und Erkrankungen und stehe Ihnen bei kardiologischen Fragestellungen jederzeit zur Seite.

Meine besondere Spezialisierung ist die interventionelle Kardiologie - Herzkatheteruntersuchungen und Herzkatheter-Interventionen sind wichtige Verfahren, um bestimmte Herzerkrankungen abzuklären und zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, u.a. als Oberarzt und Leiter des Herzkatheters und Leiter der Koronarambulanz im Hanusch-Krankenhaus, einer hohen Zahl an behandelten Patienten (> 4200 Herzkatheteruntersuchungen und >2000 Interventionen), regelmäßigen Fortbildungen und der intensiven Zusammenarbeit mit anderen FachärztInnen und fachübergreifenden Abteilungen ist es mir möglich, meinen PatientInnen eine umfassende Behandlung entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand zukommen zu lassen.

Mit dem Leistungsangebot meiner Wahlarzt-Ordination möchte ich eine medizinische Betreuung bieten, bei welcher verständliche Beratung, individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten, Ihr Wohlbefinden, eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre und die Zusammenarbeit zwischen Arzt und PatientIn, etwa im Rahmen der Entscheidungsfindung bezüglich der weiteren Abklärung und Therapie, ganz im Mittelpunkt stehen.

Die Ordination befindet sich direkt an der U1-Station Oberlaa (Eingang Therme Wien) und ist öffentlich und mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Ihr Dr. Thomas Chatsakos

Praxisbilder von OA Dr. Thomas Chatsakos

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Chatsakos Thomas in 1100 Wien
zu Internist OA Dr. Thomas Chatsakos in 1100 Wien

Herzinfarkt

Vorhofflimmern

Herzkatheter

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)