OA Dr. Thomas Chatsakos

Therme Wien Med - Kurbadstraße 14, 1100 Wien  Route planen
DIREKT an der U1-STATION OBERLAA - Eingang THERME WIEN
THERME WIEN MED - Lift 2. Stock

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie biete ich Ihnen eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichen Beschwerden und Erkrankungen und stehe Ihnen bei kardiologischen Fragestellungen jederzeit zur Seite.

Meine besondere Spezialisierung ist die interventionelle Kardiologie - Herzkatheteruntersuchungen und Herzkatheter-Interventionen sind wichtige Verfahren, um bestimmte Herzerkrankungen abzuklären und zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, u.a. als Oberarzt und Leiter des Herzkatheters und Leiter der Koronarambulanz im Hanusch-Krankenhaus, einer hohen Zahl an behandelten Patienten (> 4200 Herzkatheteruntersuchungen und >2000 Interventionen), regelmäßigen Fortbildungen und der intensiven Zusammenarbeit mit anderen FachärztInnen und fachübergreifenden Abteilungen ist es mir möglich, meinen PatientInnen eine umfassende Behandlung entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand zukommen zu lassen.

Mit dem Leistungsangebot meiner Wahlarzt-Ordination möchte ich eine medizinische Betreuung bieten, bei welcher verständliche Beratung, individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten, Ihr Wohlbefinden, eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre und die Zusammenarbeit zwischen Arzt und PatientIn, etwa im Rahmen der Entscheidungsfindung bezüglich der weiteren Abklärung und Therapie, ganz im Mittelpunkt stehen.

Die Ordination befindet sich direkt an der U1-Station Oberlaa (Eingang Therme Wien) und ist öffentlich und mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

• Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

HERVORRAGENDE BETREUUNG

HERVORRAGENDE BETREUUNG. ERKLÄRUNGEN EINMALIG VERSTÄNDLICH. BEI OA DR. CHATSAKOS SUPER AUFGEHOBEN

Sympathie

Vertrauen und Sympathie zum OA Dr. Chatsakos war sofort vorhanden. Untersuchung 1a auch die Erklärung.

KOMPETENZ TRIFFT MENSCHLICHKEIT!

EIN ARZT DER MIT BESTEM GEWISSEN ZU EMPFEHLEN IST. KOMPETENT, MENSCHLICH, EINFÜHLSAM UND TOP PROFESSIONELL.
ALS DRAUFGABE BEKAM ICH NOCH ÜBER 2/3 VON DER KRANKENKASSE REFUNDIERT.

Erstklassige Behandlung und Betreuung

Ich war das 1. Mal in der Ordination. Die pünktliche und persönliche Abholung vom Warteraum hat mich sehr beeindruckt. Die Untersuchungen wurden ruhig und mit gleichzeitigen gut verständlichen Erklärungen durchgeführt. Dr. Chatsakos ist sehr einfühlsam, geht 100% ig auf den Patienten ein und seine Kompetenz ist unumstritten. Ich würde keinen anderen Kardiologen aufsuchen!

Wenn sie es sich aussuchen können - dann wählen sie diesen Arzt

Ich, männl., Alter: 47 Jahre, habe OA Dr. Chatsakos zufällig im Internet entdeckt. Der Grund warum ich ihn aufsuchte, war die Abklärung ziemlich starker, in dieser Form noch nicht erlebter Palpitationen. Von Anfang an war OA Dr. Chatsakos sehr freundlich, ruhig und bemüht. Zunächst hatte ich ein ausführliches ärztliches Gespräch mit Anamnese und Echokardiographie. Da ich etwas Sport betreibe, war es mir auch wichtig, diesen vorgefallenen Umstand in einer gewissen Zeitspanne aufzuklären und wieder klare Verhältnisse zu haben. Schon beim ersten Termin konnte ich mit OA Dr. Chatsakos die weitere Vorgehensweise beschließen (Labor, Lungenröntgen). Die Erstellung von Überweisungen, Befunden und Verrechnungsunterlagen erfolgt sehr rasch und wird sofort mitgegeben oder baldigst per Post zugesandt. Beim zweiten Termin (der unkompliziert per sms ausgemacht wurde) durfte ich noch an zwei Tagen (erster Tag 24-Stunden EKG anlegen- zweiter Tag Abnahme des EKG sowie Belastungs-EKG am Ergometer) meinen Gesundheitszustand weiter abklären lassen. OA Dr. Chatsakos hat mir somit rasch und fachlich begründet die Sorge um meinen Gesundheitszustand nehmen können. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass OA Dr. Chatsakos sehr genau - bis ins kleinste Detail durchdacht - arbeitet, ob es die Information in der sms oder auf seiner Internetseite ist, Befundschreiben, Terminvereinbarungen oder fachliche Untersuchungen. Sehr empfehlenswert.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden