OA Dr. Thomas Chatsakos

Therme Wien Med - Kurbadstraße 14, 1100 Wien  Route planen
DIREKT an der U1-STATION OBERLAA - Eingang THERME WIEN
THERME WIEN MED - Lift 2. Stock

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie biete ich Ihnen eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichen Beschwerden und Erkrankungen und stehe Ihnen bei kardiologischen Fragestellungen jederzeit zur Seite.

Meine besondere Spezialisierung ist die interventionelle Kardiologie - Herzkatheteruntersuchungen und Herzkatheter-Interventionen sind wichtige Verfahren, um bestimmte Herzerkrankungen abzuklären und zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, u.a. als Oberarzt und Leiter des Herzkatheters und Leiter der Koronarambulanz im Hanusch-Krankenhaus, einer hohen Zahl an behandelten Patienten (> 4200 Herzkatheteruntersuchungen und >2000 Interventionen), regelmäßigen Fortbildungen und der intensiven Zusammenarbeit mit anderen FachärztInnen und fachübergreifenden Abteilungen ist es mir möglich, meinen PatientInnen eine umfassende Behandlung entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand zukommen zu lassen.

Mit dem Leistungsangebot meiner Wahlarzt-Ordination möchte ich eine medizinische Betreuung bieten, bei welcher verständliche Beratung, individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten, Ihr Wohlbefinden, eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre und die Zusammenarbeit zwischen Arzt und PatientIn, etwa im Rahmen der Entscheidungsfindung bezüglich der weiteren Abklärung und Therapie, ganz im Mittelpunkt stehen.

Die Ordination befindet sich direkt an der U1-Station Oberlaa (Eingang Therme Wien) und ist öffentlich und mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

• Kardiologie

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Rasche kompetente Hilfe

kurzfristige Terminvereinbarung (auch für Neupatientin) war möglich, sehr unbürokratisch, umfangreiche Erstuntersuchung und verständliche Beratung. Rasche Kommunikation über email und Übermittlung von Befund und detaillierter Rechnung. Sehr hilfreich und kompetent auch in einem weiteren Termin bzw einer weiteren ärztlichen Beratung.

sehr zufrieden

fair, höflich,ehrlich das wichtigste: menschlich

Ein Arzt,der neben seiner Kompetenz durch seine Menschlichkeit glänzt.

Ich habe Dr. Chatsakos vor einigen Wochen nach meinem Herzinfarkt im Hanusch KH kennen gelernt und was besseres hätte mir in meinem erbärmlichen Zustand nicht passieren können. Er zeichnet sich nämlich nicht nur durch seine Kompetenz und Genauigkeit aus, er strahlt Ruhe aus -die einem das Gefühl gibt "alles wird gut". Und so war es auch. Seine Menschlichkeit war für mich und meine Familie eine Wohltat. Am Mittwoch 11.7.18 war ich nach meiner Bypass OP vor 2 Wochen, bei ihm in der Ordination zur Nachsorge und wie versprochen, es geht langsam aber stetig bergauf. Herzecho und EKG konnten auch gleich gemacht werden und waren sehr zufriedenstellend. Er nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte aufmerksam zu und auf mein nachfragen wegen der vielen tägl. Tabletten, erklärte er mir nochmals die Wirkungsweisen der Medikamente die nötig sind und strich jene die aufgrund meiner Werte abgesetzt werden können.
Herzlichen Dank ihr Ernst P.

Ein wunderbarer kompetenter Arzt

Dr Chatsakos ist sehr nett und wirklich kompetent. Man kann sich voll auf ihn verlassen. Er erklärt Untersuchungen und Befunde klar und verständlich. Nach dem Besuch seiner Ordination hatte ich eine Herzkarheteruntersuchung im Hanusch Krankenhaus die er selbst durchführte. Er bringt große Erfahrung mit und man ist bei ihm in guten Händen. Ich hatte keinerlei Komplikationen alles lief großartig. Dr Chatsakos macht den Herzkatheter wenn möglich über die Armarterie so fällt das 24 h liegen weg. Super gelaufen. Danke!!