Dr. Julia Fuchs

4,2
(5)
Internistin, RheumatologinWahlärztin
01/886... Nr. zeigen
Maireckergasse 14, 1230 Wien
Maireckergasse 14, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Schularzt
  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Schularzt
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,2
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
4,4
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Praxisausstattung
4,5
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(5)
Wartedauer auf Termin
4,5
(5)

Bewertungen

eine Rheumatologin, die die richtigen Fragen stellt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Ich war in beiden Ordinationen, in Wien und in Neusiedl/See, weil in Wien ein kurzfristigerer Termin möglich war. Die Wartezeit auf den Termin betrug nur wenige Tage, auch die Folgeordination In Neusiedl/See war zeitnah. Beide Ordinationsräume sind modern und freundlich, ich habe jedes Mal nur kurz gewartet. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und gibt auch beim ersten Begrüßen eine Information an den oder die Wartenden, dass es noch kurz dauert oder jemand noch rasch zur Blutabnahme vorgereiht wird.
Ich schätze an Frau Doktor Fuchs, dass sie viele Untersuchungen (bei mir Kniepunktion und spezielle Blutabnahme) selbst durchführen kann. Sie gibt einem Zeit, die Diagnose und die Therapieform in Ruhe zu "überschlafen" und zwingt keine Maßnahmen auf. Sie hat die Symptome richtig eingeschätzt und eine rasche Diagnose gestellt, was für mich bedeutet, dass es noch keine Schädigungen gibt, weil ich sofort mit einer Therapie beginnen kann, ohne dass viel wertvolle Zeit verloren geht. Frau Doktor Fuchs ordiniert auf Basis Privathonorar, dass darf es einem in diesem Fall aber unbedingt wert sein. Ich kann sie sehr empfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich aber unzuverlässig

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Die Ärztin ist zwar wirklich sehr freundlich, geht bei einem Honorar von 130 sehr auf den Patienten ein, aber hat leider Termine mit der Ordination vertauscht (stand vor geschlossenen Türen), ist sehr schwer telefonisch erreichbar. Hat versprochen bei Erhalt eines Befundes wegen Cortisoneinstellung zu kontaktieren aber leider bis heute nicht gemacht. Weder durch Email, noch durch Nachricht hinterlassen hat sich Frau Dr. gemeldet.
Ich habe den Arzt gewechselt und bin bei einem OA und Spezialist für Rheumatologie (für 100 pro Ordination), der absolut vertrauenswürdig und zuverlässig ist und auch zurückruft, wenn man ihn telefonisch nicht gleich erreicht. Ich war von Frau Dr. Fuchs sehr enttäuscht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, freundlich, hilfsbereit und hoch qualifizierte Rheumatologin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Frau Dr.in Fuchs ist eine zwar junge, aber sehr erfahrene Ärztin, die auf das Gebiet der Rheumatologie spezialisiert ist. Sie wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich von ihr betreut werde. Sie nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und geht auf meine Wünsche ein, ohne mir Therapien "aufschwatzen" zu wollen. Im Zuge einer Therapieumstellung hat sie mir ganz genau erklärt, was die Vor- und Nachteile der verschiedenen Alternativen sind und das war sehr hilfreich. Sehr positiv ist auch, dass sie einfach nicht auf die Uhr schaut, wenn man bei ihr ist und genau zuhört. Eine Offenheit für alternative Behandlungsmethoden, wie Kinesiologie, ist Teil ihres Therapieansatzes. Alles in allem fühle ich mich als chronisch Kranker sehr wohl bei ihr!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
4,4
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Praxisausstattung
4,5
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(5)
Wartedauer auf Termin
4,5
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.