Dr. Julia Fuchs

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Julia Fuchs

Kann ich nur empfehlen

Kompetent, freundlich, gut auf meine Probleme eingegangen!

eine Rheumatologin, die die richtigen Fragen stellt

Ich war in beiden Ordinationen, in Wien und in Neusiedl/See, weil in Wien ein kurzfristigerer Termin möglich war. Die Wartezeit auf den Termin betrug nur wenige Tage, auch die Folgeordination In Neusiedl/See war zeitnah. Beide Ordinationsräume sind modern und freundlich, ich habe jedes Mal nur kurz gewartet. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und gibt auch beim ersten Begrüßen eine Information an den oder die Wartenden, dass es noch kurz dauert oder jemand noch rasch zur Blutabnahme vorgereiht wird.
Ich schätze an Frau Doktor Fuchs, dass sie viele Untersuchungen (bei mir Kniepunktion und spezielle Blutabnahme) selbst durchführen kann. Sie gibt einem Zeit, die Diagnose und die Therapieform in Ruhe zu "überschlafen" und zwingt keine Maßnahmen auf. Sie hat die Symptome richtig eingeschätzt und eine rasche Diagnose gestellt, was für mich bedeutet, dass es noch keine Schädigungen gibt, weil ich sofort mit einer Therapie beginnen kann, ohne dass viel wertvolle Zeit verloren geht. Frau Doktor Fuchs ordiniert auf Basis Privathonorar, dass darf es einem in diesem Fall aber unbedingt wert sein. Ich kann sie sehr empfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen