OA Dr. Reinold Hütter

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen

Dr.Hütter hat mich wegen schwerer,sehr schmerzhafter Gürtelrose eineinhalb Wochen in der Privatklinik Döbling behandelt und sich in der täglichen Visite sehr um
mich gekümmert.Durch seine kompetente,ruhige und einfühlsame Art fühlte ich mich sehr gut betreut.
Dr.Hütter war sehr verlässlich und telefonisch oder über SMS immer erreichbar,was mich sehr beruhigte.
Ich kann ihn als besonders guten Arzt nur weiterempfehlen.

Alexandra Volkova

Im very thankful to Dr Hutter because he helped me in a very difficult situation with my father. My father had a very unexpected attack of epilepsy just from nowhere. He lost his memory and capability to talk just in couple of hours. Im incredibly thankful to Dr Hutter and all the Dobling team for all help and support and very high professionalism. Now my father is completely normal again.

Mut und höchstes Engagement

wo seine Kollegen bereits aufgegeben haben, kennzeichnen den Erfolg von Herrn Dr. Hütter! Seine Kompetenz und Verlässlichkeit haben mich als Mutter durch schwerste Stunden getragen und meinen Sohn wieder ins Leben zurück gebracht.
Ab dem Moment, wo er die Verantwortung für den Patienten übernommen hat, war er für mich als Mutter rund um die Uhr Ansprechpartner, hat die sehr umfangreichen Patientenunterlagen im Krankenhaus bis 2h früh durchgearbeitet und mich über die weitere Vorgangsweise informiert. Er hat die Informationen des Patienten ernst genommen und in seine Überlegungen impliziert. Seine Fähigkeit des übergeordneten "supervisorischen Blickes" hat die Schwachstellen der bisherigen Behandlungen erfasst und daraus die richtigen ärztlichen Schlüsse und Behandlungsschritte angeordnet. Er hat einen Fall übernommen, wo kein Kollege sich darum gerissen hat. Eine große Persönlichkeit, zum Arztberuf berufen! Ich bin voll Dankbarkeit.

Nimmt sich Zeit für die Patienten

Dr. Hütter war mein behandelnder Arzt in der Privatklinik Döbling. Er geht auf die Probleme des Patienten einfühlsam,
kompetent und professionell ein. Seine Vorgangsweise wird im Gespräch medizinisch genau erläutert. Ich habe mich
bei Dr. Hütter sehr gut betreut gefühlt und kann diesen Internisten sehr gerne weiterempfehlen.
Telefonisch ist Dr. Hütter bei dringenden Situationen seiner Patienten immer erreichbar.

Ein Arzt aus Berufung

Anläßlich unseres Aufenthaltes in der Privatklinik Döbling wurden mein Mann und ich von OA Dr. Hütter behandelt. Wir fühlten uns beide in den besten Händen. Dr. Hütter vermittelt Zuverlässigkeit und Kompetenz, seine Ruhe und seine vernünftigen Argumentationen sind wohltuend. Zudem erschien er nie gehetzt, widmete sich uns als Patienten voll und erklärte sich für jederzeit telefonisch erreichbar, was - für plötzlich notwendig erscheinende Rückfragen - sehr beruhigend ist. Seine Behandlung erwies sich bei uns beiden in Kürze als erfolgreich. Ein Arzt ohne Allüren, dem sein Beruf noch Berufung ist. Er möge seinen Patienten noch lange erhalten bleiben !