OA Dr. Brigitte Lileg

Internistin, KardiologinWahlärztin u. Privat
Hütteldorferstraße 359/3, 1140 Wien
Hütteldorferstraße 359/3, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ausreichend Zeit und eine entspannte Atmosphäre sind die Grundlagen einer vertrauensvolIen und erfolgreichen Arzt-Patienten-Beziehung. In meiner Ordination biete ich Ihnen die komplette kardiologische Diagnostik (Ultraschall, EKG, Ergometrie, Spirometrie, Schrittmacher- und Defibrillator-Kontrollen, Langzeit-EKG und -Blutdruckmessung, Labor) mit modernen Geräten und auf höchstem Niveau. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch, per email oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage! Termine außerhalb der Ordinationszeiten gerne nach Vereinbarung.

• Innere Medizin

• Kardiologie

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

Kardiologin mit Herz!

Meine Mutter und ich haben Frau Dr. Lileg als sehr kompetente und einfühlsame Kardiologin kennengelernt.
Rascher Termin konnte vereinbart werden. Ordination sehr ansprechend eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Die Untersuchung wurde genau durchgeführt und war ausreichend Zeit für Fragen, die verständlich beantwortet wurden. Eine sehr engagierte Ärztin, mit einem "Gspür" für ältere Menschen. Vielen Dank für den angenehmen Arztbesuch!

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Dr. Lileg war schon bei der Terminvereinbarung äußerst zuvorkommend. Die Assistentin in der Ordination ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Lileg hat sich im Anamnesegespräch sämtliche Vorbefunde angesehen und mir auch weiterführende Sachverhalte erklärt (zB Laborbefunde). Frau Dr. Lileg sagt klipp und klar, was Sache ist und beschönigt nichts, schürt aber keine Ängste, sondern berät und trägt zur persönlichen Entscheidungsfindung bei. Sie hat sofort alle Optionen zur Behandlung dargestellt, ist auf all meine Fragen eingegangen und ich habe - trotz der Diagnose, mit der ich nicht gerechnet hatte - die Ordination äußerst optimistisch verlassen.
Da ich mit einem zuvor konsultierten Kardiologen keine gute Erfahrung gemacht hatte, war ich wirklich sehr positiv überrascht und kann Frau Dr. Lileg uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Rundherum sehr zufrieden, Rasche und kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, es wird einem alles ausführlich erklärt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Empfehlenswert

kompetente Ärztin - nimmt sich Zeit - erklärt alles - optimale Betreuung

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Lileg und habe eine sehr kompetente und emphatische Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit, spricht in einer verständlichen Sprache und ist sehr sympathisch. Es hat einfach alles gepasst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.