Ausreichend Zeit und eine entspannte Atmosphäre sind Grundlagen einer vertrauensvolIen und erfolgreichen...
OA Dr. Brigitte Lileg
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Ausreichend Zeit und eine entspannte Atmosphäre sind Grundlagen einer vertrauensvolIen und erfolgreichen Arzt-Patienten-Beziehung.
In meiner Ordination biete ich Ihnen die komplette kardiologische Diagnostik mit modernen Geräten und auf höchstem Niveau.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Allgemeine Informationen
Ausreichend Zeit und eine entspannte Atmosphäre sind Grundlagen einer vertrauensvolIen und erfolgreichen Arzt-Patienten-Beziehung.
In meiner Ordination biete ich Ihnen die komplette kardiologische Diagnostik mit modernen Geräten und auf höchstem Niveau.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 15:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
08:00 - 19:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 15:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
08:00 - 19:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
- Sportmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychosoziale Medizin
- Psychosomatische Medizin
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
- Echokardiographie
- Reisemedizin
- Sportmedizin
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 15:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
08:00 - 19:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 15:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
08:00 - 19:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
- Sportmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychosoziale Medizin
- Psychosomatische Medizin
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
- Echokardiographie
- Reisemedizin
- Sportmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel
Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2778954,48.1912432]) ]] km)
Dr. med. univ. Melina Gulesserian
Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.26741,48.18805]) ]] km)
Dr. Marcus Franz, MSc
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283403,48.187184]) ]] km)OA Dr. Thomas Winkler
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.262936,48.194385]) ]] km)Dr. Franz Gremmel
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.278155,48.191096]) ]] km)Mag. Dr. Roman Brooks
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.28583,48.19681]) ]] km)OA Dr. Christian Aiginger
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.274846,48.190455]) ]] km)
OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch
Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)Prim. Univ.Prof. Dr. Klaus Klaushofer
Internist, Endokrinologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27927,48.196438]) ]] km)
Dr. Elisabeth Krippl
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.29374,48.18956]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(21) |
Serviceangebot |
5,0
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(21) |
Erfahrungsberichte
Beste Ärztin ever
Ein Arztbesuch der besten Art
Die Terminvereinbarung war einfach und rasch per email vereinbart worden und erfolgte sehr zeitnah.
Wartebereich und Ambulanz sind sehr modern eingerichtet. Die Wartezeit minimal (zumal ich zu früh zu meinem Termin gekommen war).
Die Beratung war sehr kompetent, Fr. Doktor hat bewusst zugehört, meine Risiken erörtert und einen kurz- und langfristigen Behandlungsplan erstellt.
Die Kosteneinreichung erfolgt, sofern man es wünscht, über die Praxis.
Diese Form der Patientenbetreuung ist jeden Euro wert.
Ein Arztbesuch der besten Art! Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Asgezeichnet und sehr geduldig
Befunde oder Tipps werden auch per e-mail geschickt, man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Ordination.
Ich bin rundum begeistert.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super Ärztin
Kann man nur weiterempfehlen. Super Ärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
hochkompetent und verständliche Erklärung
Untersuchung: sehr kompetent
Erklärungen: So, dass es ein Laie auch versteht, mit ausreichendem Zeitaufwand. freundlich!
Imstande, sich in die Lebenssituation eines Patienten zu versetzen und dadurch Lösungen zu ermöglichen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(21) |
Serviceangebot |
5,0
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(21) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.