OA Dr. Christian Aiginger

InternistWahlarzt
Auhofstraße 118, 1130 Wien
Auhofstraße 118, 1130 Wien  Route planen

Toller Arzt!

Herr Dr. Aiginger hat sich viel Zeit genommen, war unglaublich freundlich, geduldig und einfühlsam. Ich hatte die ganze Zeit das gute Gefühl in guten Händen zu sein. Auch telefonisch hat er sich bei der Befund Besprechung viel Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen. Ein wundervoller Arzt und Mensch!

Sehr kompetent und einfühlsam

Gewissenhaft und kompetent, wurde eigentlich wegen Blutbefunden nach zu Dr. Aiginger geschickt, er hat sich dann aber gleich meinen Magenbeschwerden angenommen. Auch über Telefon ausführliche Beratung über Laborbefund (Corona).
Wurde mir von einem Gynäkologen empfohlen da er sich auch mit PCO-Syndrom auskennt.

Empathischer, gewissenhafter Internist

Aufgrund akuter Beschwerden kontaktierte ich Herrn OA Dr. Aiginger. Spontan hat er mich - als neue Patientin - am Abend "eingeschoben".Ich wurde sehr gründlich internistisch untersucht und die Doppler-Sonograhpie wurde genauest durchgeführt. Ich habe Herrn Dr. Aiginger als sehr empathischen Arzt erlebt, der mir meine Ängste bezüglich der akuten gesundheitlichen Probleme nehmen konnte. Ich habe die Ordi mit einer neuer Medikation und dem guten Gefühl verlassen, medizinisch bestens aufgehoben zu sein und mit meinen Sorgen verstanden zu werden. Das ist gerade bei Herz-Kreislaufproblemen ganz besonders wichtig.