Mag. Dr. Roman Brooks

InternistWahlarzt
Hütteldorfer Straße 257c, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 257c, 1140 Wien  Route planen

Zehr gerne fünf Sterne!

Die bisherigen Bewertungen zu Dr. Brooks decken sich zu 100% auch mit meinen Wahrnehmungen.
Meine Meinung nach: absolut perfekt und ich kann Herrn Dr. Brooks nur weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Doktor!

Ein großartiger Arzt - fachlich & menschlich!

Aufgrund einer Empfehlung - für die ich sehr dankbar bin - war ich vor einer Woche erstmals bei Dr. Brooks. Alle bisherigen Bewertungen zu Dr. Brooks decken sich zu 100% mit meinen Wahrnehmungen. Ganz besonders hervorheben möchte ich die großartige Nachbetreuung: Dr. Brooks - der auch selbst Blut abnimmt! - hat mich unmittelbar nach Erhalt des Laborbefundes vorab schriftlich informiert und anschließend auch telefonisch kontaktiert, um mir das Ergebnis zu erläutern. Ergänzend dazu hat sich Dr. Brooks auch im Detail mit meinen älteren, mitgebrachten Butbefunden auseinandergesetzt (hat bis jetzt noch kein Arzt gemacht!) und dementsprechend die weiteren Behandlungsschritte abgestimmt.... und das alles eine Woche vor Weihnachten!!
Ich fühle mich in jeder Hinsicht hervorragend betreut und kann Dr. Brooks wärmstens empfehlen!

Äußerst kompetent, genau, liebenswürdig, beste Betreuung

Ich habe Herrn Dr. Brooks als einen der liebenswürdigsten und kompetentesten Ärzte kennen gelernt, der mit viel Geduld, genauem Zuhören, Einsatz der erforderlichen Geräte und Erklärung mich bestens betreut hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin auch sehr glücklich, dass ich seine Patientin sein kann. Ich bleibe in seiner Betreuung und kann Dr. Brooks nur jedem von ganzen Herzen empfehlen!

Kompetent, genau, liebenswürdig, freundlich

Ich bin überaus glücklich Dr. Brooks empfohlen/gefunden zu haben! Fühle mich äußerst wohl und gut betreut! Habe selten einen Arzt erlebt der so viel Geduld, Zeit, Genauigkeit in der Ordination aufbringt, den Patienten ernst nimmt und alles hinlänglich erklärt. Kann Dr. Brooks nur weiterempfehlen!

sehr kompetente Behandlung--- engagierter ---geduldiger Umgang

Seit einem Jahr bin ich Patientin von Herrn Dr. Brooks---zuerst im Spital---AGR Orthopädie Wien Speising nach 2 KTEPS und seit März 2021 in seiner Praxis wegen Anämie und Hypertonie und zur internen Freigabe für eine Fußoperation im September 2021--- ich bin sehr zufrieden--er ist genau und hartnäckig-- was das Messen und Protokollieren meines Blutdrucks betrifft--- ich kann Herrn Dr. Brooks nur weiter empfehlen.