Ein Arztbesuch der besten Art

Ich hatte die Praxis von Frau Dr. Lileg heute zum ersten Mal aufgesucht um meinen Bluthochdruck zu besprechen.
Die Terminvereinbarung war einfach und rasch per email vereinbart worden und erfolgte sehr zeitnah.

Wartebereich und Ambulanz sind sehr modern eingerichtet. Die Wartezeit minimal (zumal ich zu früh zu meinem Termin gekommen war).

Die Beratung war sehr kompetent, Fr. Doktor hat bewusst zugehört, meine Risiken erörtert und einen kurz- und langfristigen Behandlungsplan erstellt.
Die Kosteneinreichung erfolgt, sofern man es wünscht, über die Praxis.
Diese Form der Patientenbetreuung ist jeden Euro wert.

Ein Arztbesuch der besten Art! Vielen Dank!

Asgezeichnet und sehr geduldig

Fr. Dr. Lileg erklärt Zusammenhänge in verständlicher Weise.

Befunde oder Tipps werden auch per e-mail geschickt, man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Ordination.

Ich bin rundum begeistert.

Super Ärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles verständlich.
Kann man nur weiterempfehlen. Super Ärztin

hochkompetent und verständliche Erklärung

Termine: rasch, ohne wesentliche Wartezeit
Untersuchung: sehr kompetent
Erklärungen: So, dass es ein Laie auch versteht, mit ausreichendem Zeitaufwand. freundlich!
Imstande, sich in die Lebenssituation eines Patienten zu versetzen und dadurch Lösungen zu ermöglichen

Sehr kompetent.

Unheimlich geduldig. Führt auch lange Gespräche und erklärt umfassend.

Kardiologin mit Herz!

Meine Mutter und ich haben Frau Dr. Lileg als sehr kompetente und einfühlsame Kardiologin kennengelernt.
Rascher Termin konnte vereinbart werden. Ordination sehr ansprechend eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Die Untersuchung wurde genau durchgeführt und war ausreichend Zeit für Fragen, die verständlich beantwortet wurden. Eine sehr engagierte Ärztin, mit einem "Gspür" für ältere Menschen. Vielen Dank für den angenehmen Arztbesuch!

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Dr. Lileg war schon bei der Terminvereinbarung äußerst zuvorkommend. Die Assistentin in der Ordination ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Lileg hat sich im Anamnesegespräch sämtliche Vorbefunde angesehen und mir auch weiterführende Sachverhalte erklärt (zB Laborbefunde). Frau Dr. Lileg sagt klipp und klar, was Sache ist und beschönigt nichts, schürt aber keine Ängste, sondern berät und trägt zur persönlichen Entscheidungsfindung bei. Sie hat sofort alle Optionen zur Behandlung dargestellt, ist auf all meine Fragen eingegangen und ich habe - trotz der Diagnose, mit der ich nicht gerechnet hatte - die Ordination äußerst optimistisch verlassen.
Da ich mit einem zuvor konsultierten Kardiologen keine gute Erfahrung gemacht hatte, war ich wirklich sehr positiv überrascht und kann Frau Dr. Lileg uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Rundherum sehr zufrieden, Rasche und kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, es wird einem alles ausführlich erklärt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Empfehlenswert

kompetente Ärztin - nimmt sich Zeit - erklärt alles - optimale Betreuung

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Lileg und habe eine sehr kompetente und emphatische Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit, spricht in einer verständlichen Sprache und ist sehr sympathisch. Es hat einfach alles gepasst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.