Gesamtbewertung

4,7
(52 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
4%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(33)
Serviceangebot
4,8
(21)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(24)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(30)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(33)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(29)
Wartezeit auf Termin
5,0
(33)

Erfahrungsberichte

Ausgezeichnete Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetente und engagierte und empathische Ärztin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Magenschmerzen seit langem- endlich eine Diagnose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe seit längerer zeit Magenschmerzen. Frau Dr Beinhart hat mir die richtige Diagnose und Behandlungsplan erstellt - bin nun seit langem wieder schmerzfrei.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorsicht!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde als eine schlechte Schülerin behandelt. Die Ärztin war arrogant, hat sich abfällige Bemerkungen über Kollegen geleistet. Auf meine Beschwerden wurde kaum eingegangen, ich wurde aber über diverse Vorsorgeuntersuchungen unnötiger, weil eh bekannterweise, aufgeklärt. Keine der angenommenen Diagnosen hat im Endeffekt gestimmt. Besondere Vorsicht ist geboten, wenn man auf der Suche nach einer Ärztin, die Endoskopie durchführt: diese Leistung steht zwar auf der Homepage, wird aber von der Frau Doktor nicht erbracht. Man wird weiter überwiesen. Also: man kann gleich selbst zur Colo und Gastro marschieren, weil auf das läuft sowieso alles hinaus. Obendrauf fanden sich dann in meinem von der Frau Doktor angefertigten Arztbrief Angaben, die so gar nicht stimmten. Auf der Homepage steht keine Preisliste. Wohl aus gutem Grund: Frau Privatdozentin liegt mit ihrem Stundenhonorar um 100 Euro teurer als in Wien üblich.
Eine äußerst enttäuschende Erfahrung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Liebe Patientin! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit meiner Betreuung unzufrieden waren. Zu Ihren Vorwürfen möchte ich wie folgt Stellung nehmen:
- ich verweise immer gerne auf Vorsorgeuntersuchungen, da ich der Meinung bin, dass Vorsorge besser ist als Behandlung. In wie weit der Patient/die Patientin darüber bereits aufgeklärt ist, ist mir im Erstgespräch nicht immer bekannt. Ich denke, man kann einem Arzt daraus auch kaum einen Vorwurf machen.
- Gastro- und Coloskopien führe ich selbstverständlich durch - wie auch auf meiner Home-Page beschrieben; jedoch nur nach Absprache und privat. Oftmals überweise ich meine PatientInnen daher an kompetente KollegInnen mit Kassenvertrag, dies aus Gründen der Kostenersparnis des Patienten/In. Ich verzichte hier also auf zu Gunsten des Patienten/In auf Einkommen. Ich denke, auch das ist mir schwer vorzuwerfen. Wenn PatientInnen bei mir zur Durchführung einer endoskopischen Untersuchung anrufen, kläre ich den Sachverhalt selbstverständlich bereits am Telefon und verweise die PatientInnen sofort weiter, ohne Ihnen zuvor einen Termin in meiner Ordination anzubieten! Eine faire Vorgehensweise, wie ich meine.
Ich denke, es ist immer möglich mit dem Arzt/der Ärztin das persönliche Gespräch bezüglich erfolgter Diagnoseschritte und gestellter Diagnosen zu suchen. Ich bedaure, dass Sie diesen Weg der Kritik gewählt haben. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Priv. Doz. Dr. S. Beinhardt
Weniger anzeigen

Exzellente kompetente Fachärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr Beinhardt ist eine sehr sehr kompetente Fachärztin die sich Zeit bei dem ersten Termin für mein krankheitsbedingtes Anliegen genommen hat und mit mir das weitere Procedere bzgl weiteren Untersuchungen besprochen hat- somit habe ich auch sehr viel Vertrauen zu ihr gewonnen was auch als PatientIn zu einer/m Ärztin das wichtigste ist, - vielen Dank
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Liebe Patientin! Lieber Patient! Vielen dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Ordination gut betreut gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Priv. Doz. Dr. S. Beinhardt
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich - tolle Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Beinhardt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Mir wurde stets alles genau und detailreich erklärt und es blieben keine Fragen offen.

Die Online Terminvergabe war sehr unkompliziert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich hört wer zu

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Beinhardt hat meine Probleme mit der Leber, und dem erhöhtem Gewicht einfach nüchtern beurteilt. Die Therapie und die Abklärung waren nicht nur zielführend sondern auch einfach umzusetzen. Die Untersuchungen waren nicht nur genau sondern sie wurden mir auch noch erklärt. In einer Art und Weise, dass ich es problemlos verstehen konnte. Die ordination ist perfekt, eine Terminvereinbarung ist einfach und problemlos. Was mich auch noch positiv überrascht hat, war die Zeit. Fr. Dr. Beinhardt hat sich immer Zeit für mich genommen, zugehört und aboslut kompetent reagiert und gearbeitet. Mir geht es jetzt runderherum besser und auch die Kontrolltermine sind so gelegt, das sie Sinn machen. Es muss nicht immer alles auf Fliessband laufen. Fr. Dr. Beinhardt ist hier die perfekte Ausnahme. Alle Patienten sind gleich und sie nimmt sich für alles Zeit. DANKE
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Liebe Patientin/lieber Patient!
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Weniger anzeigen

Äußerst kompetent & rasche Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund der positiven Bewertungen, habe ich Frau Dr. Beinhardt nach einigen Wochen nicht enden wollender gastroenterologischer Beschwerden aufgesucht. Die Ärztin ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Man fühlt sich ernst genommen und gesehen. Es wurde ein umfassendes Anamnese-Gespräch geführt und gezielte weiterführende Untersuchungen angeordnet, die sofort das Problem aufgezeigt haben. Die verordnete Medikation hat innerhalb weniger Tage eine massive Verbesserung gebracht. Bei dieser Ärztin begibt man sich in gute und professionelle Hände. Großes Plus: Sehr rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam und genau

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Behandlung erfolgte gewissenhaft und sehr exakt. Fr. Dr. Beinhardt ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau, sodass alles auch für einen Laien verständlich ist!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kurz und bündig - so stell ich mir einen Arztbesuch vor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mir geht es auch schon viel besser. Ganz klare Empfehlung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

i found my doctor !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
was looking for an internist to help with my illness - Dr B is the right one - full recommendation
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
So thankful that I could help to resolve your symptoms!
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(33)
Serviceangebot
4,8
(21)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(24)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(30)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(33)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(29)
Wartezeit auf Termin
5,0
(33)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.