Tolle Behandlung trotz Coronakrise

Ich war besorgt, weil ich trotz Corona und Ansteckungsangst meine Magenschmerzen abklären lassen musste. Die Hygienemaßnahmen bei Dr. Fleischer sind sehr gut. Anscheinend werden die Patienten jetzt auch anders gestaffelt, denn ich war dort fast alleine. Wie immer bekam ich kompetenten und einfühlsamen fachlichen Rat.

Super Arzt - HORROR Assistentin

Der Arzt ist sehr kompetent , sehr professionell und freundlich , die Assistentin an der Rezeption die ist schrecklich - ich habe so etwas seit langem nicht mehr erlebt , sowas unfreundliches taktloses respektloses ( vor allem gegenüber älteren Menschen) !! Komplett fehl am Platz .. sie dürfte nicht dort sitzen und Patienten betreuen .. ich frage mich warum sie noch dort sitzt , schade !

Tolle und nette arzt! Assistentin ist frech!!

Die Assistentin hat kein Geduld und sie ist frech ! Ich rufe immer an der Zeiten an und sie hebt nie ab. Einmal war ich dort und sie hat gemeint „sie hat keine Zeit mit Patienten zu telefonieren“ sehr unhöflich . Die Patienten rufen an weil sie eine Termin brauchen oder eine Problem haben nicht weil sie nur reden möchten. Aber der arzt ist sehr nett und macht eine tolle Arbeit.

Netter Arzt, aber das ist auch scho alles

Nach Schilderung meiner Beschwerden hat man bei mir ein Blutbild machen lassen, in dem(obwohl nur grenzwertig) eine chronische Entzündung im Körper ersichtlich war. Ich habe Schmerzen in allen Lyphknoten, jedoch der Herr Doc. wollte mir erklären, dass diese Beschwerden psychosomatisch sind und ich voll gesund bin. Als ich gemeit hatte, es wäre sinnvoll nach der Ursache zu suchen, lautete seine Antwort: "Es ist zu schwer". Dies ist ein Offenbarungseid der Schulmedizin.

Spitzenarzt!

Ich war wegen der Abklärung meiner Kreislaufprobleme bei Dr. Fleischer. Er hat mich kompetent untersucht und mich ausgezeichnet beraten und behandelt.

toller Arzt!!!

Ich fühlte mich durch Dr. Fleischer sehr gut betreut. Er hörte am Anfang sehr genau zu, was ich über meine Vorgeschichte zu berichten hatte. Ich wurde nicht unterbrochen, wie ich es bei anderen Ärzten erlebt hatte.
Die Tests und Untersuchungen liefen ruhig und kompetent ab und die Resultate wurden gut erklärt.
Meine Behandlung läuft bereits und ich fühle mich bei Dr. Fleische rin besten Händen.

Toller Arzt

Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und bei dem man sich in guten Händen fühlt.

Ein Glücksfall

Dr. Fleischer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und kompetent und konnte mir bisher bei allen medizinischen Fragen weiterhelfen.

ausgezeichneter arzt

Ich war heute bei Herrn Fleischer. Er nimmt sich Zeit für Diagnose und ist an den Patienten und an Genesung der Patienten interessiert, was on dieser Form eine Seltenheit bei den Ärzten heutzutage ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterhelfen. Die Kommentare über die Assistentin kann ich nicht teilen.

Unmögliche Assistentin

Dr. Fleischer ist ein sehr guter Arzt. Man fragt sich aber wieso hat er so eine Assistentin, sie ist eine Zumutung insbesondere für ältere Patienten. Frech und ohne jede Geduld, sie soll einen Beruf ausüben wo sie keinen Kontakt mit kranken Menschen haben soll. Die jungere Assistentin - die bei EKG ist- ist sehr freundlich. Die Wartezeit im Warteraum war sehr unangenehm, da so nahe an der Assistentin, der Raum ist ziemlich klein. Wenn jemand versucht zu reden, dann wird er sofort aufgefordert nach draussen zu gehen! Egal ob die Person nicht laut war oder über 80 Jahre alt ist!