Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber

HNO-Arzt Wahlarzt u. Privat
Sank Peter-Hauptstraße 47, 8042 Graz
Sank Peter-Hauptstraße 47, 8042 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir für meine Patienten Zeit und bemühe mich für sie da zu sein und ihnen die beste Behandlung zukommen zu lassen. Es ist mir ein Anliegen, dass sie so schnell wie möglich einen Behandlungstermin bekommen.

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung ist jeden Tag ab 8:00 unter möglich.

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Heute Geschlossen

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

sehr gute und schnelle Hilfe!

Der Termin war sehr positiv. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit und ich konnte ohne Termin bei starken Schmerzen ohne lange Wartezeit behandelt werden.
Herr Dr. Anderhuber weiß genau was er tut und ist sehr kompetent! Die Behandlung war sehr hilfreich und meine Schmerzen wieder gelindert. Fazit: sehr freundlich, rasche Hilfe und fachlich top

Toller Arzt, Vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

Einfach nett, nimmt sich Zeit, vertrauenswürdig, hat ein offenes Ohr

Einfach der beste...

Ich war schon bei vielen HNO Ärzten. Aber Prof. Anderhuber ist einfach top und meiner Ansicht nach der beste. Nimmt sich genug Zeit und man fühlt sich wahrgenommen und vorallem sehr gut beraten. Kann nur jedem empfehlen der einen guten HNO Arzt sucht. Die Ordinationsassistentin ist auch sehr bemüht und freundlich. Einfach nur Top. Man bekommt sehr schnell einen Termin.

!!ein Superarzt!!

meine Frau hat mich hingeschickt, wegen Schnarchen. ich hab gleich einen Termin bekommen, er hat mir alles genau erklärt und mich sehr genau untersucht! Nach dem CT, bin ich nochmal hin und jetzt steht der OP termin, er wird mich selber operieren! finde ich toll! im LKH, kostet also nichts zusätzlich!
kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Behandlung endlich erfolgreich

ich bin über eine Freundin zu Herrn Dr Anderhuber gekommen, da ich schon längere Zeit immer wieder mit einem Ohr Probleme hatte. Da ich vorher bei anderen HNO Arzten in Behandlung war, kann ich sagen: Dr Anderhuber ist ein Top Arzt. so gut erklären kann nur er und mit soviel Einfühlungsvermögen behandelt, bin ich nirgends geworden. Ich.bin so froh, dass mein Ohr wieder in Ordnung ist, dank seiner geduldigen Behandlung.