Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

0650 / 450... Anrufen Nr. zeigen
Sank Peter-Hauptstraße 47,

8042 Graz

Allgemeine Information
Ich nehme mir für meine Patienten Zeit und bemühe mich für sie da zu sein und ihnen die beste Behandlung zukommen zu lassen. Es ist mir ein Anliegen, dass sie so schnell wie möglich einen Behandlungstermin bekommen.
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Italienisch
Italienisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Telefonische Terminvereinbarung ist jeden Tag ab 8:00 unter möglich.
Mo                       16:00 - 19:00  
Di                       16:00 - 19:00  
Mi                       16:00 - 19:00  
Do                       16:00 - 19:00  
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 18 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
18
Anzahl aller Erfahrungsberichte
14
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Anderhuber Wolfgang in 8042 Graz
zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber in 8042 Graz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Toller Arzt, Vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

10.04.2018: Einfach nett, nimmt sich Zeit, vertrauenswürdig, hat ein offenes Ohr
johanna.lammer@me.com

Einfach der beste...

20.03.2018: Ich war schon bei vielen HNO Ärzten. Aber Prof. Anderhuber ist einfach top und meiner Ansicht nach der beste. Nimmt sich genug Zeit und man fühlt sich wahrgenommen und vorallem sehr gut beraten. Kann nur jedem empfehlen der einen guten HNO Arzt sucht. Die Ordinationsassistentin ist auch sehr bemüht und freundlich. Einfach nur Top. Man bekommt sehr schnell einen Termin.
Ein DocFinder Nutzer

!!ein Superarzt!!

16.11.2017: meine Frau hat mich hingeschickt, wegen Schnarchen. ich hab gleich einen Termin bekommen, er hat mir alles genau erklärt und mich sehr genau untersucht! Nach dem CT, bin ich nochmal hin und jetzt steht der OP termin, er wird mich selber operieren! finde ich toll! im LKH, kostet also nichts zusätzlich! kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Behandlung endlich erfolgreich

27.06.2017: ich bin über eine Freundin zu Herrn Dr Anderhuber gekommen, da ich schon längere Zeit immer wieder mit einem Ohr Probleme hatte. Da ich vorher bei anderen HNO Arzten in Behandlung war, kann ich sagen: Dr Anderhuber ist ein Top Arzt. so gut erklären kann nur er und mit soviel Einfühlungsvermögen behandelt, bin ich nirgends geworden. Ich.bin so froh, dass mein Ohr wieder in Ordnung ist, dank seiner geduldigen Behandlung.
finis feinstes

Der Knödel ist weg

27.06.2017: Ich habe den Herrn Doktor aufgesucht, weil ich einen Knödel im Hals gehabt habe, der mich beim Schlucken gestört hat! er hat sofort gewusst, was los ist und hat mir sehr gute Übungen mitgegeben! Der knödel ist jetzt fast weg,ich mache die Übungen regelmäßig und bin sehr froh, dass ich nicht operieren muss! Danke Herr Doktor!

Unglaublich sofort ein Termin

08.02.2017: ich habe noch am selben Tag vorbeikommen können. Wartezeit war auch ok. Der Arzt hat sich ausführlich mit mir befasst. Die Atmosphäre war sehr entspannt, sehr schöne Musik im Wartebereich. Kein überfülltes Wartezimmer, da zahlt sich aus dafür zu bezahlen. Preis war auch moderat.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr guter und netter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

09.05.2016: Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder Halsschmerzen und schon vergrößerte Lymphknoten, da mein Vater und Großvater beides an Krebs verstorben sind, hatte ich sehr große Angst, dass es bei mir auch so etwas sein könnte. Dr. Anderhuber wurde mir von einigen Seiten als Krebsspezialist empfohlen. Den Termin bekam ich unerwartet schnell, und die Behandlung war sehr freundlich, kompetent und professionell! Er hat mir ganz genau alles erklärt und sich für mich sehr viel Zeit genommen! Das war für mich sehr wichtig!! Ich bin ihm zu gr0ßem Dankverpflichtet, er hat mir die Angst genommen.

Sehr zu empfehlen

03.05.2016: Herr Dr. Anderhuber ist wirklich sehr zu empfehlen, war das zweite Mal bei ihm! Man bekommt recht rasch einen Termin und hat eventuell 5 Minuten Wartezeit! Er und auch seine Ordinationshilfe sind sehr nett!

Einfach sehr zufrieden!

06.03.2016: Ich habe in der letzten Woche schon längere Zeit Schnupfen und auch immer wieder starke Kopfschmerzen gehabt, habe dann kurzfristig in der Ordination angerufen und gleich einen Termin bekommen. Auch die Behandlung durch den Arzt war sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich musste zwar etwas warten, aber das hielt sich in Grenzen. Positiv war auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr guter Arzt !

23.01.2015: Also wir waren nach unseren Urlaub, bei Professor Dr. Anderhuber. Bekamen sehr schnell einen Termin, wurden zu viert (ganze Familie ) sehr freundlich Empfangen. Professor Dr.Anderhuber Ist ein sehr ruhiger und sehr netter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat für uns, und auch die Untersuchungen war für meine 3 jährige Tochter ganz ohne Probleme und sehr genau durchgeführt worden. Sie hatte auch nach kurzer Anwendung der verschriebenen Medikamente keine Probleme mehr ! Also wir können Professor Dr. Anderhuber nur weiterempfehlen, egal ob groß oder klein !! Vielen Dank Hr. Professor Dr. Anderhuber!!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr kompetent

14.11.2014: Habe dringend einen Arzt gesucht, weil ich sehr starke Schmerzen hatte und hatte schon einige Ärzte durchtelefoniert. Überraschenderweise habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen!!! Sehr guter Service. Die Ordination ist sehr freundlich und gut gelegen,ebenerdig und es hat alles gut gepasst. Der Arzt ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen und das war sehr angenehm für mich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

wirklich sehr gut

25.09.2014: Musste wegen fürchterlichen Ohrenschmerzen schnell einen Arzt finden! Habe gleich Termin bekommen! Kurz gewartet- gute Behandlung, am nächsten Tag schon fast wieder schmerzfrei!!! Empfehlenswert!

Top Behandlung,Gutes Einfühlungsvermögen

15.04.2014: Bin wegen meinem Ohr schon bei vielen Ärzten gewesen, es wurde aber nicht besser. Die wirklich gute und perfekte Behandlung durch Herrn Dr. Anderhuber, brachte erst die Wende. Leider ist es doch was chronisches, aber zumindest habe ich einen Arzt gefunden, der es, glaube ich, in den Griff bekommen kann. Die Ordination ist außerdem behindertengerecht, was in meinem Alter auchg von Vorteil ist. Kurze Wartezeit, angenehmes Ambiente ohne Hektik.
Ein DocFinder Nutzer

sehr zufrieden

28.02.2014: Ich habe dringend einen Termin gebraucht und konnte noch am selben Tag vorbeikommen! Alles war sehr freundlich und ohne Stress.
 
Sie wollen zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 8042 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)