Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Sank Peter-Hauptstraße 47, 8042 Graz
Sank Peter-Hauptstraße 47, 8042 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir für meine Patienten Zeit und bemühe mich für sie da zu sein und ihnen die beste Behandlung zukommen zu lassen. Es ist mir ein Anliegen, dass sie so schnell wie möglich einen Behandlungstermin bekommen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung ist jeden Tag ab 8:00 unter möglich.

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Krankheit wurde nicht behandelt

Trotz Verordnung eines CTs war der Arzt über 1 Monat NICHT im Stande die Bilder zu sichten, da er nicht einmal Internet in seiner Ordination in Graz hat. Bei einem anderen Arzt hat sich dann herausgestellt, dass eine OP nötig war.

nicht empfohle

lange warten auf Termin, keine Öffnung am Vormittag

Empfehlenswerte, sehr freundliche Ordination

Hr. Dr. Anderhuber untersuchte mich sehr genau. Die erstellte Diagnose wurde eingehend erläutert. Die darauf folgende Behandlung erlöste mich von meinem Leiden. Bin wieder voll genesen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Meine erste Untersuchung hatte ich bei Frau Dr. Vasicek und ich war schon begeistert. Sie war sehr freundlich und auch sehr einfühlsam als sie mir den Verdacht auf einen Tumor entgegenbrachte.

Auch der Empfang war so herzlich wie ich es noch nie in einer anderen Ordination erlebt hatte. Die Ordinationsassistentin macht einen super freundlichen Eindruck und man fühlt sich in der Ordination direkt wohl.

Die 2. Untersuchung mit den MRT Befunden hatte ich dann bei Herrn Prof. Dr. Anderhuber und auch dieser war sehr freundlich, ruhig und geduldig.
Da es sich schließlich wirklich um einen (im Nachhinein gutartigen) Tumor handelte und dieser auch operativ entfernt werden musste, fragte ich Herrn Prof. Dr. Anderhuber ob er die Operation durchführen kann.

Ich wurde dann am 17.05. operiert und alles verlief ohne Komplikationen.

Ich habe die gesamte Ordination als sehr kompetent und freundlich kennengelernt und bin extrem froh nun einen HNO-Arzt gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Florian M.

Untersuchung sehr angenehm

Absolut empfehlenswert! Untersuchung war angenehm, obwohl ich es überhaupt nicht mag. Diagnostik hervorragend! Sehr freundlich, danke-tut echt gut!