Menschlichkeit wird hier ganz groß geschrieben

Ich möchte mich bei Hrn. Univ. Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber und seiner Gattin ganz herzlich für die Empathie, die man mir entgegengebracht hat, bedanken. Danke auch für die kompetente Beratung. In dieser Ordination verläuft alles ruhig und harmonisch, so wie ich es noch nie erlebt habe. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen!
Jutta Mayerl

Keine Empathie!

Auf Google konnte man lesen das die Praxis nicht sehr schön ist, das stimmt wirklich und kenne ich anders von Wahlärzten, das ist ein Punkt.

In der Früh angerufen, super schnell einen Termin bekommen, top 🔝!

Der Arzt ist gefühlt wenig / nicht Empathisch, vielleicht einen schlechten Tag erwischt, hier ich wieder - normal hat man bei wahlärzten schon eher das Gefühl das sie sich mehr Zeit nehmen, Dinge besprechen, auf die Patienten eingehen - ich ging mit einem sehr schlechten Gefühl wieder raus und hätte das auch schon vor dem Eingang so entscheiden sollen…

Da man aber nicht ohne Grund zum Arzt geht, hab ich das natürlich nicht gemacht.

Best Doctor I’ve Met in Austria

I visited Professor Dr. Anderhuber in a very bad situation. With cancer fear on my tonsills. In public hospitals, I was feeling discriminated. I was thinking to go back to my home country forever leaving everything I worked for behind. I am doing a niche but stressful technical job. When I heard that the other hospitals told me to wait for a simple biopsy for 9 weeks, I lost my mind. I was crying and I was not able to work.
After I found this page, His lovely assistant, understood the hard time I was having. she invited me in the same day for a visit. Herr Dr. listened to me with patience and made a detailed examination. I was able to feel in his eyes, the mercy, the humanity, the kindness, He is a doctor whom did not transform this holy job into business. He lives up to his oath as a doctor. He does everything what he can for his patients according to my experience. He immediately next day treated me. Currently we are waiting for the biopsy results.
Not all heroes wear capes!!! <3

Gemischte Gefühle

Wurde mit einem CRP Wert von 60 konfrontiert und an einen HNO Arzt überweisen… aufgrund der Dringlichkeit habe ich ohne Termin den Arzt aufgesucht…. Ich wurde sofort aufgenommen und untersucht, was ich sehr positiv empfinde…. Auf meine Frage nach einem Befund wurde ich belächelt…. Befunde würden nur am Wochenende geschrieben…. Äußerst befremdlich…. Auf meine bitte um eine Krankschreibung wurde ich von der Vorzimmerdame ruppig darauf hingewiesen dass sie das nicht machen, ich bekomme ein Schreiben und soll bei der Krankenkasse anrufen…. Oder den Hausarzt bitten ( schwierig ohne Befund….)Alles in allem wurde mir kurzfristig geholfen

Krankheit wurde nicht behandelt

Trotz Verordnung eines CTs war der Arzt über 1 Monat NICHT im Stande die Bilder zu sichten, da er nicht einmal Internet in seiner Ordination in Graz hat. Bei einem anderen Arzt hat sich dann herausgestellt, dass eine OP nötig war.

nicht empfohle

lange warten auf Termin, keine Öffnung am Vormittag

Empfehlenswerte, sehr freundliche Ordination

Hr. Dr. Anderhuber untersuchte mich sehr genau. Die erstellte Diagnose wurde eingehend erläutert. Die darauf folgende Behandlung erlöste mich von meinem Leiden. Bin wieder voll genesen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Meine erste Untersuchung hatte ich bei Frau Dr. Vasicek und ich war schon begeistert. Sie war sehr freundlich und auch sehr einfühlsam als sie mir den Verdacht auf einen Tumor entgegenbrachte.

Auch der Empfang war so herzlich wie ich es noch nie in einer anderen Ordination erlebt hatte. Die Ordinationsassistentin macht einen super freundlichen Eindruck und man fühlt sich in der Ordination direkt wohl.

Die 2. Untersuchung mit den MRT Befunden hatte ich dann bei Herrn Prof. Dr. Anderhuber und auch dieser war sehr freundlich, ruhig und geduldig.
Da es sich schließlich wirklich um einen (im Nachhinein gutartigen) Tumor handelte und dieser auch operativ entfernt werden musste, fragte ich Herrn Prof. Dr. Anderhuber ob er die Operation durchführen kann.

Ich wurde dann am 17.05. operiert und alles verlief ohne Komplikationen.

Ich habe die gesamte Ordination als sehr kompetent und freundlich kennengelernt und bin extrem froh nun einen HNO-Arzt gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Florian M.

Untersuchung sehr angenehm

Absolut empfehlenswert! Untersuchung war angenehm, obwohl ich es überhaupt nicht mag. Diagnostik hervorragend! Sehr freundlich, danke-tut echt gut!

Kurzfristiger Termin + sehr gewissenhafte Untersuchungen

Habe am selben Tag einen Termin bekommen (Schmerzpatient) und war rundum zufrieden!