Kompetente, freundliche Ordination

Frau Dr. Steinwender ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben/beraten und sehr wohl und hatte überhaupt keine Angst vor meiner OP. Man wird immer sehr herzlich und freundlich begrüßt. Termine werden immer pünktlich, ohne Wartezeit eingehalten und auch die Abwicklung mit der Kasse ist absolut toll. Auch das gratis parken in der Tiefgarage finde ich super, da es gerade in der Innenstadt nicht immer leicht ist. Also absolut weiter zu empfehlen.

Außergewöhnlich liebe kompetente Ärztin

Frau Dr. Steinwender ist eine äußerst kompetente und liebenswürdige Ärztin! Ich habe Sie auch in meinem Bekanntenkreis sehr empfohlen!
Die Organisation in der Praxis ist auch perfekt, die Honorarnote wird von der Ordinationskraft sofort bei der Sozialversicherung eingereicht! Für einen gratis Parkplatz wird in der Kunstgarage auch gesorgt! Einfach top!!!

Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Fachlich kompetente Behandlung und Gespräch war Grundlage für mich als Patient einen geplanten Eingriff machen zu lassen

Super liebe Ärztin

Sehr schnelle Behandlung. Super liebe Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Behandlung Dr. Steinwender

Frau Dr. Steinwender ist eine sehr kompetente und sehr liebe Ärztin, welche das Krankheitsbild sehr schnell erkannt hat. Meine bevorstehende Mandel-OP wird auch sie durchführen. Ebenfalls die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Wartezeit entfällt auch komplett und das Gratis-Parken in der Kunsthausparkgarage! :)

Sehr kompetent und freundlich - Eine absolutete Empfehlung

Herzlichen Dank an die hervorragende Behandlung und OP Nachsorge.
Danke auch an den freundlichen Empfang und die kurze Wartezeit.

Schnell und unkompliziert...serh kompetent

Hatte auf Grund einer Verkühlung massive Ohrenschmerzen mit verschlagenen Ohren. Nach schneller Suche fand ich Frau Dr. Steinwender. Termin sofort bekommen ( Einschub) nett und kompetent. Kann ich sehr empfehlen.. TOP

Kann ich empfehlen, sehr kompetent und freundlich

Angenehme Atmosphäre bei der Anmeldung, kurze Wartezeiten.
Frau Dr. Steinwendre sehr angenehm, nicht hektisch und sehr bemüht, erklärt sehr gut.
OP meiner Nasennebenhöhlen wurde von Frau Dr. Steinwender durchgeführt.
Alles sehr gut verlaufen und eine deutliche Verbesserung meines Krankheitsbildes.

Besuch bei HNO-Ärztin Dr. Steinwender

Sehr, sehr empfehlenswerte, hochkompetente Ärztin, die in Ruhe ohne Zeitdruck mir die medizinische Thematik erklärt hat - hochgradig empfehlenswert :)

Kompetent & freundlich ohne Wartezeit

Termin kurzfristig erhalten, sehr freundliche und unbürokratische Abwicklung beim Empfang. Nach kurzer Wartezeit ebenso freundliche Betreuung durch Fr. Dr. Steinwender. Sie geht auf den Patienten ein und findet zielführende Therapie. Bei der Nachkontrolle nach 2 Wochen, deutliche Besserung des Krankheitsbildes.