[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pichelmaier

Nasenscheidewandkorrektur & Nasenmuschelverkleinerung

Wurde vor knapp zwei Wochen von Hrn. Dr. Pichelmaier an der Nasenscheidewand und an den Nasenmuscheln operiert. Heute bekam ich die Silikonschienen entfernt und war mehr als positiv überrascht. Die Entfernung war nahezu schmerzfrei und die Nasenatmungsverbesserung ist jetzt schon trotz leichter Schwellungen schon um Welten besser als je zuvor! Die unzähligen tollen Bewertungen kommen nicht von irgendwo. Habe mich von Anfang an bestens beraten und verstanden gefühlt und wurde über die möglichen Risiken aufgeklärt. Auch der Aufenthalt im evangelischen Krankenhaus gestaltete sich als sehr angenehm, freundliches, kompetentes und sehr hilfsbereites Personal sowohl an den Stationen als auch im OP. Wenn ich gewusst hätte, wie dieser kleine Eingriff meine Lebensqualität derart verbessern würde, hätte ich schon viel früher Hrn. Dr. Pichelmaier aufgesucht. Definitiv der HNO Arzt meines Vertrauens, den ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen würde! 10 von 10 Punkten von mir!! Weniger anzeigen

Freundlich, Kompetent- Was will man mehr

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Dr. Pichelmaier. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und die fachliche Meinung des Arztes war beeindruckend. Er hat sich ausführlich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mich über die Behandlungsoptionen aufzuklären. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende bestens betreut. Ich empfehle diesen Arzt jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten und verständnisvollen HNO-Arzt ist. Weniger anzeigen