Dr. Michael Pichelmaier - HNO-Arzt Korneuburg 2100

Dr. Michael Pichelmaier

Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pichelmaier

Herzensempfehlung

5,0
Stets einfache und schnelle Terminvergabe, sowohl beim Erstgespräch, also auch bei jedem weiteren Termin. Ich fühlte mich im gesamten Prozess, vom Erstgespräch bis zur Zeit nach der Operation gut begleitet.
Schmerzen waren nach der OP kaum bis gar nicht vorhanden, auch die Schwellungen hielten sich in Grenzen. Bereits einige Tage nach der OP waren auch diese wieder verschwunden.
Meine "neue" Nase passt einfach perfekt in mein Gesicht, wodurch ich mich nun endlich zu 100% wohl fühle. Weniger anzeigen

kompetent und freundlich; gutes Ergebnis

5,0
Habe mich vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung nach der OP stets wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Pichelmaier kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.