Dr. Michael Pichelmaier - HNO-Arzt Korneuburg 2100

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pichelmaier

Absolute Empfehlung!

Aufgrund von Atemproblemen war ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen erfahrenen und kompetenten HNO Arzt, der im Falle einer empfohlenen OP meine Nase auch gleich optisch korrigieren kann. Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Pichelmaier gestoßen. Termin war rasch ausgemacht, die organisatorische Chefin der Ordi, Frau P. hat mich herzlich empfangen und Herr Dr. P. hat schnell eine Diagnose gestellt. OP wurde vorgeschlagen ich wurde ausführlich beraten, verständlich und kompetent aufgeklärt. Fotosimulationen wurden gemacht, Aufklärungsbögen sowie Info für Folgekostenversicherung mitgegeben. Organisation u OP war einwandfrei. Auch im KH absolut pos. Erfahrungen. Entfernung der der Tamponaden: schmerzlos! Abnahme der Kunststoffschiene nach 10 d. Weitere 12 d später Entfernung der Pflaster. 10 Mo post-OP: minimale Restschwellung. Fazit: Beste Betreuung, bestes Ergebnis – funktionell als auch ästhetisch. Absolute Weiterempfehlung und herzlichen Dank an das „Team“ Pichelmaier! Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

Nach einer mißlungenen auswärtigen Voroperation stellte ich mich bei Dr. Pichelmaier vor und wußte gleich, dass ich hier in guten Händen bin.
Die Fotosimulation gab mir wieder Mut die Tage bis zur Op durchzuhalten. Die Op selbst und die erste Zeit postoperativ waren für mich überhaupt nicht unangenehm. Ich hatte immer das Gefühl gut begleitet zu sein und in guter engmaschiger Kontrolle zu sein.
8 Monate nach dem Revisionseingriff muss ich sagen, meine Nase ist gerade, schmal und trotzdem individuell und zu mir passend. Ein großes Lob an Herrn Dr. Pichelmaier und seine Frau! Danke! Weniger anzeigen