Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pichelmaier

Klare Empfehlung für Nasen OP

Ich bin selbst Arzt und litt zeitlebens an einer behinderten Nasenatmung. Eine Nasenscheidewand-Operation vor etwa 15 Jahren brachte leider nicht den gewünschten Erfolg und war mit starken postoperativen Schmerzen und einem langen Spitalsaufenthalt verbunden. Deshalb überlegte ich lange ob ich überhaupt einen neuen Eingriff wagen soll. Nach aufwändiger Recherche habe ich schließlich Herrn Dr. Pichelmaier aufgesucht. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ich informiert, dass mein Nasenatmungsproblem nicht nur an der Restverkrümmung der Nasenscheidewand liegt, sondern auch weitere Strukturen der Nase dafür mitverantwortlich sind. Es wurde eine aufwändige funktionelle Septorhinoplastik geplant und schließlich im Evangelischen Krankenhaus durchgeführt. Ich hatte nach der Operation zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Pichelmaier daher sehr empfehlen!

Nasen OP

Ich hatte meine Nasen OP bei Herrn Dr. Pichelmaier und bin einfach nur glücklich mit dem Ergebnis. Vom Erstgespräch bis hin zur OP und den Nachkontrollen ist alles super unkompliziert. Nach mehreren Beratungsgesprächen bei verschiedensten Ärzten hab ich mich für Herrn Dr. Pichelmaier entschieden, weil er für mich der kompetenteste, ehrlichste und einfühlsamste Arzt war. Ich hab mich einfach wohl gefühlt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen! Weniger anzeigen