[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pichelmaier

Unglaublich tolle Leistung!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nasenkorrektur. Eine Nase, bei der ich niemals gedacht habe, dass sie mal so aussehen könnte, wie sie jetzt aussieht. Optisch sowie funktionell einfach top! Von der Vorbesprechung bis hin zur Nachkontrolle wirklich tolle Begleitung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dem Herrn Dr. Pichelmaier sowie seiner Frau.
Ich blicke dank der hervorragenden Leistung nun jeden Tag mit einem Lächeln in den Spiegel.
Für mich der beste Chirurg der Welt :) Weniger anzeigen

Ein Meister seines Faches

Nach langen Jahren voller Selbstzweifel habe ich mich endlich dazu entschieden, eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Meine Erfahrung mit Dr. Pichelmaier war schlichtweg perfekt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit, um meine Wünsche und Bedenken zu verstehen.

Die Operation verlief reibungslos, und ich spürte sofort, dass ich in den Händen eines Experten war. Dr. Pichelmaier bewies nicht nur fachliches Können, sondern auch ein Gespür für Ästhetik. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, meine Nase wirkt natürlich und harmonisch im Gesicht.

Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich. Dr. Pichelmaier stand mir stets zur Seite, dass der Heilungsprozess optimal verlief. Ich fühle mich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich transformiert.

Für jeden, der mit dem Gedanken an eine Nasen-OP spielt, kann ich Dr. Pichelmaier uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein herausragender Chirurg und ein Künstler, der das Selbstbewusstsein seiner Patienten stärkt. Weniger anzeigen