Dr. Michael Pichelmaier - HNO-Arzt 2100 Korneuburg

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pichelmaier

Beste Entscheidung

Da ich schon seit meiner Pubertät unzufrieden mit meiner Nase war, habe ich öfter über eine Nasen OP nachgedacht. Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Dr. Pichelmaier gestoßen und habe mir gleich ein Beratungsgespräch vereinbart. Er war freundlich und kompetent und hat mich über die Risiken aufgeklärt. Ich war mir anfangs noch unsicher, da ich ziemlich Angst hatte, dass etwas schief gehen könnte bei der Operation. Trotzdem habe ich den Mut gefasst, mich für die Operation zu entscheiden. Meine Nase wurde sowohl funktional als auch ästhetisch korrigiert. 6 Wochen Post OP bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und bereue meine Entscheidung keineswegs. Schmerzen hatte ich die ersten 4 Tage danach brauchte ich keine Schmerztabletten mehr. Die gröbsten Schwellungen im Gesicht waren nach ca. einer Woche wieder weg. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Pichelmaier nur empfehlen! Weniger anzeigen

Nasenoperation

HERZLICHES DANKESCHÖN an Dr. Pichelmaier und sein gesamtes Team!
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Angefangen von der Erstberatung bis zur OP und Nachkontrolle, wurde ich immer bestens betreut und mir wurde von Anfang an meine Angst von der Operation genommen, da mir alles ausführlich erklärte wurde.
Da ich schon lange nicht mehr ausreichend Luft bekommen habe, bedingt durch meine verkrümmte Nasenscheidewand, hat mir Herr Dr. Oliver Ortner diesen Arzt empfohlen. Ich bereue es keinen Tag, dass ich diesen Arzt aufgesucht habe und bin über die Verbesserung meiner Lebensqualität sehr dankbar. Bei Herrn Dr. Pichelmaier merkt man, dass sein Job nicht einfach nur ein Beruf, sondern wirklich Berufung ist! Ein ganz großes Lob und nochmals herzlichen Dank!!!