Tolle Ärztin, fragwürdige OrdinationsgehilfInnen

Diese Ärztin ist wirklich ein Traum. Bereits seit mehreren Jahren betreut sie unsere Familie und ist dabei äußerst gewissenhaft und geht in die Tiefe. Sie hat bei der Untersuchung immer eine Assistentin dabei, die alles direkt in die Krankenakte schreibt, was die Frau Doktor sagt. Dadurch kann sie unheimlich effizient arbeiten und bestmöglich auf ihre PatientInnen eingehen. Ich bin mit der Behandlung bei dieser Ärztin super zufrieden, was ich allerdings nicht 1:1 auf die Sprechstundenhilfen umlegen kann. Ich weiß nicht, ob das immer dieselbe ist am Telefon und in der Ordination und ich merke mir auch nicht, ob es unterschiedliche Kolleginnen sind, da ich zum Glück nur alle paar Monate mal im Akutfall in die Praxis muss, doch was einem da geboten wird, ist echt bisweilen eine Frechheit. Es gehört nunmal zu einer HNO-Ordination dazu, dass in Zeiten von Verkühlungs- und Grippewellen viele Menschen ohne Termin ärztliche Betreuung benötigen. Wenn man damit nicht professionell umgehen kann, sollte die Berufswahl vl überdacht werden.

Tolle Fachärztin

Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen HNO Ärzten bei Frau Dr. Weissenbach gelandet, ohne Termin nach längerer Wartezeit sehr gründlich und aufmerksam untersucht worden. Noch nie wurden so viele Fragen gestellt! Trotz vollem Wartezimmer wurde mir das Gefühl vermittelt, man nimmt sich die nötige Zeit für meine Probleme. Die negativen Berichte betreffend Ordinationshilfe kann ich nicht nachvollziehen, sehr freundliche und sachliche Abwicklung. (Wie man in den Wald ruft!?) Fast pervers, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin. (Dann mit Anmeldung)

Ordinationshilfe

Die Dame am Telefon ist die reinste FRECHHEIT. So eine liebe und wunderbare Frau Doktor, aber die Ordinationshilfe, schert sich einen DRECK um die Patienten. Das man sich von der behandeln lassen muss, wie eine Rotzgöre, finde ich echt unverschämt.

Zur Frau Doktor Weissenbach kann ich nur sagen.. Wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf einen eingeht..TOP

Ordinationshilfe !

Es ist schade das Frau Doktor Weissenbach so eine unfreundliche Ordinationshilfe hat . Bis jetzt dachte ich, ist ja egal da ich auf Frau Doktor Weissenbach ja schwörte aber irgendwann reicht es mit der Unfreundlichkeit der Dame am Telefon somit hat sie unsere Familie als Patient verloren,. Es tut mir leid um Frau Doktor aber diese Vorzimmerdame muß man sich nicht geben.

kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit

kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit

Pünktliche und korrekte Wartezeiten

Behandlung wird sehr ausführlich und zufriedenstellend erklärt, fühle mich sehr gut behandelt.

Suche..Gefunden!

Ich war schon länger auf der Suche nach einer sehr guten HNO Ärztin und bin hier fündig geworden! War früher im 03.Bez. bei Dr. Mossig, erstens ein ziemlich langer Weg und ich habe mich dort nie wohlgefühlt auch meine Tochter nicht. Ich hatte nun mehrere Beschwerden, wo abzuklären war woher die kommen. Fr. Dr. Weissenbach und die Dame die bei ihr im Behandlungsraum sitzt haben gleich beim Reinkommen einen sehr ruhigen und sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Sie hörten aufermerksam zu und Fr. Dr. Weissenbach hat viele Fragen gestellt, auch verschiedene Test gemacht und mich zu Untersuchungen geschickt. Sie klärte alle Punkte die sie abklären konnte als HNO sehr sorgsam ab. Ich war und bin sehr erstaunt und sehr erfreut, dass es doch so gewissenhaft, nette Ärztinnen gibt. Wir bleiben auf jeden Fall in ihrer Praxis!

Langjähriger Patient des Vaters der Ärztin und jetzt in Ihrer Ordination.

Fr.Dr.Weissenbach ist sehr bemüht um die Probleme des Patienten und versucht immer verständliche Erklärungen für den Patienten zu finden.
Weiters werden die vorgetragenen Probleme immer ernst genommen .
Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden.
Als Patient fühle Ich mich gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Weissenbach auch anderen Patienten weiterempfehlen.

unkomplizierte Hilfe

Nette Ärztin, freundliche und kompetente Behandlung, ich wurde auch ohne vorgemerkten Termin gut betreut.

schlechte terminverwaltung

leider hat der vor mehr als 3 wochen vereinbarte termin keinerlei sinn ergeben.
bei 14 patienten im wartezimmer und der damit verbundenen wartezeit kann von einer
terminplanung keine rede sein.