Dr. Ingrid Schuberth

09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
3,1

Dankbarkeit

Frau Dr. Ingrid Schuberth hat mich 20ig Jahre lang bei allen HNO Problemen bestens beraten/ behandelt und begleitet.
Fachlich ist sie hervorragend ( soweit ich das als Laie beurteilen kann)
Zudem ist sie eine äussert engagierte und verantwortungsbewusste Ärztin.
Frau Dr Schuberth ist auch menschlich voll OK und hatte für meine Sorgen, Ängste und Probleme immer ein offenes Ohr.
Zudem hat sie mich sehr zum Nikotinentzug ermutigt und mit Fachwissen überzeugt.( Mittlerweile bin ich mehr als 7 Jahre Rauchfrei)
Ich bedanke mich vielmals.
Evelin Vogtenhuber

Behandlung verweigert – aus Praxis geschmissen!!!

Solch ein unprofessionelles und unfreundliches Verhalten seitens einer Ärztin habe ich noch nie erlebt!

Kurzfassung
Ich musste mein halbes Leben bekanntgeben (Ort & Datum aller Impfungen usw) sowie meinen Mantel in der Garderobe lassen, was ich jedoch nicht wollte. Im Zimmer, nachdem ich den Mantel in der Garderobe abgelegt hatte, wurde ich in harschem Ton gemaßregelt. Als ich meinen Standpunkt erläutern wollte, packte Fr. Dr. ihre Sachen zusammen, brach die Untersuchung ab und schrie: „Verschwinden Sie SOFORT“. Dann brüllte sie zur Ordinationshilfe: „Löschen sie sofort die Kartei der Patientin, die ist ja behindert“. Um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen, verließ ich die Ordination. Sowas habe ich noch nie erlebt und empfinde eine solche Behandlung oder besser gesagt Nicht-Behandlung als absolute Frechheit. Die Frau Dr. sollte sich den gebührlichen Manieren ihres Berufsstandes tunlichst bewusst werden und sich an ihren hippokratischen Eid erinnern. NIE WIEDER!!!

Nie mehr wieder

Sehr nette und bemühte Ordinationshilfe. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Leider wiegt das, dass unhöfliche bzw. recht freche Verhalten der Frau Doktor nicht auf. Mich sieht diese Ordination nie mehr wieder.

Kompetent, empathisch und freundlich

Mein Besuch war aufgrund einer akuten Erkrankung. Ich habe kurz vorher angerufen und wurde eingeschoben. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr gut und fachlich kompetent beraten und untersucht. Die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfe sind sehr lieb. Absolut empfehlenswert!

In besten Händen

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination von Frau Dr. Schuberth und bin sehr froh, nun eine HNO-Ärztin gefunden zu haben, wo man sich rundum in besten Händen fühlt. Die Covid-Maßnahmen werden streng eingehalten, was mit einem Gefühl von Sicherheit einhergeht. Die Behandlung selbst war hochgradig professionell, Frau Dr. Schuberth agiert sehr kompetent und in menschlicher Hinsicht empfand ich es als eine ausgesprochen angenehme und freundliche Begegnung. Von organisatorischer Hinsicht hat ebenfalls alles wunschgemäß geklappt: keine Wartezeiten, rasche Terminvergabe. Für mich eine klare Weiterempfehlung.