MR Dr. Klaus Wirtinger

3,4
(47)
HNO-Arzt
Arnethgasse 2/2, 1160 Wien
Arnethgasse 2/2, 1160 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 11:30 14:00 - 18:00
  • Dienstag
    14:00 - 19:00
  • Mittwoch
    09:00 - 11:30 14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 11:30 14:00 - 18:00
  • Dienstag
    14:00 - 19:00
  • Mittwoch
    09:00 - 11:30 14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(47 Bewertungen)
5 Punkte
47%
4 Punkte
4%
3 Punkte
15%
2 Punkte
13%
1 Punkt
21%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(43)
Serviceangebot
3,7
(42)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(42)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(42)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(43)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(43)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(43)
Wartezeit auf Termin
3,9
(19)

Erfahrungsberichte

Top Team, super HNO service👍

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr sympathisches, professionelles team, große Ordination, schnelle aber ausführliche Diagnostik & Behandlung, alles gut! 👍👍
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termine werden vergeben und nicht eingehalten!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe über das Onlineservice einen Termin bei Dr.Wirtinger für heute um 8:00 vereinbart. Dieser Termin wurde mir auch per Email bestätigt.
Als ich heute Früh pünktlich um 8:00 Uhr bei der Ordination war, war sie geschlossen. Kurz nach 8 kam, wie ich annehme, die Ordinationshilfe und fragte mich was ich da machen, da sie erst um 9:00 öffnen.
Da ich aufgrund meines Jobs nicht die Möglichkeit habe bis 9:00 zu warten, musste ich leider unverrichteter Dinge wieder gehen.
Vielen Dank für nichts!
p.s.: Vielleicht wäre es sinnvoll die Öffnungszeiten auf der Homepage und bei Docfinder zu aktualisieren bzw. das Terminbuchungssystem upzudaten…
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit 25 jahren Patientin beim Herrn Doktor..das ich aber heute mit einem frischen PCR Test vorbeikommen wollte weil ich schmerzen habe und mir der Zutritt verwehrt wurde weil ich keinen 2g Nachweis habe,
BODENLOSE FRECHHEIT..keinem sollte eine Behandlung verwehrt werden vorallem wenn derjenige seine Beiträge an die Sozialversicherung zahlt und mit pcr test kommt der eindeutig negativ ist. Nie wieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War sehr freundlich und kompetent. Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nur noch zu Dr. Wirtinger gehen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt wirkt professionell, Assistentin unfreundlich und befangen

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war das erste Mal bei Herr Dr. Wirtinger. Terminvergabe funktionierte sehr schnell. Hatte Schmerzen und gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Die Assistentin ist „freundlich“ bis sie den Impfstatus erfährt. Ist man nicht gegen COVID geimpft, wird man von der Dame von oben herab behandelt. In der Hinsicht fehlte mir ein bisschen die Neutralität, auch in weiterer Folge vom Herrn Doktor Wirtinger. Man wird belehrt… Herr Doktor Wirtinger wirkte trotzdem sehr freundlich und kompetent. Habe Medikamente verordnet bekommen und gehe davon aus, dass diese helfen werden.Ich werde diese Praxis allerdings nicht mehr aufsuchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(43)
Serviceangebot
3,7
(42)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(42)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(42)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(43)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(43)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(43)
Wartezeit auf Termin
3,9
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.