Dr. Paul Haberfehlner

HNO-Arzt
Schönbrunner Straße 273/8, 1120 Wien
Schönbrunner Straße 273/8, 1120 Wien  Route planen
Gleich bei der U4 Meidlinger Hauptstraße gelegen. Gehdistanz 3 Minuten.
Busverbindungen 10A

In meiner neuen Ordination im 12 Bezirk möchte ich Sie herzlich begrüßen.

Bitte beachten Sie: Meine Praxis eröffnet am 03. November 2021.
Momentan ist nur eine Online-Terminvereinbarung möglich.

Mit Transparenz und Klarheit berate ich Sie in allen Bereichen der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO). Es ist mir wichtig, meiner Beratung aktuelle medizinische Leitlinien genauso wie hohe medizinische Qualitätsmaßstäbe zugrunde zu legen.

Aufgrund meiner langjährigen, oberärztlichen Tätigkeit an der Universitätsklinik für HNO in St. Pölten und meiner langen Vertretungstätigkeit verfüge ich über viele wertvolle Kontakte zu ärztlichen Kollegen.

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

In meiner Ordination versuche ich auch kurzfristig Zeit für Sie zu nehmen und einen Termin einzuschieben. Ich bemühe mich um kurze Wartezeiten und um eine herzliche Praxisatmosphäre ohne Hektik.

Sie stehen mit Ihrem HNO Problem im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Ein optimaler Behandlungserfolg und Ihre Gesundheit liegen mir besonders am Herzen! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Paul Haberfehler

In meiner neuen Ordination im 12 Bezirk möchte ich Sie herzlich begrüßen.

Bitte beachten Sie: Meine Praxis eröffnet am 03. November 2021.
Momentan ist nur eine Online-Terminvereinbarung möglich.

Ihr Dr. Paul Haberfehler

Terminvereinbarung erforderlich Meine Praxis eröffnet am 03. November 2021. Momentan ist nur eine Online-Terminvereinbarung möglich.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr kompetent und bemüht

Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Praxis wirkt sehr neu und Herr Dr. Haberfehlner macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich war mit der Untersuchung sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und netter Arzt und Behandlung wie man sie sich vorstellt

Da mir seit Wochen ein Tinnitus zu schaffen macht, habe ich einen Termin in der Ordination von Fr. Prof. Dr. Niederberger-Leppin vereinbart und wurde von Hrn. Dr. Haberfehlner als Vertretungsarzt behandelt. Die Ordinationsassistentin machte zunächst einen Hörtest, maß den Ohrendruck usw. und die Testergebnisse wurden dann mit dem Dr. besprochen. Hr. Dr. Haberfehler war sehr freundlich, hörte mir genau zu, ging auf die Testergebnisse (die in Ordnung waren) ein und erklärte mir dann genau woher der Tinnitus vermutlich kommt und was ich noch kontrollieren lassen sollte. Außerdem gab er mir Tipps, wie ich damit besser umgehen kann. Ich bedanke mich für die kompetente, freundliche und sehr herzliche Behandlung und würde im Bedarfsfall Hrn. Dr. Haberfehlner auf jeden Fall wieder aufsuchen.

bester mann

Spitzen Mann, Musikerkollegen ich empfehle euch: vertraut diesem Mann. Bis jetzt "nur" Gehörgangreinigung und Audiogramm bei ihm gemacht, aber das hat gepasst!

Kompetente und schnelle Hilfe

Ich habe Herrn Dr. Haberfehlner aufgrund meiner seit Tagen bestehenden Schluckbeschwerden und hohem Fieber aufgesucht. Dr. Haberfehlner nahm sich viel Zeit, sorgte für eine angenehme und aufgelockerte Atmosphäre und war bei der Untersuchung umsichtig und einfühlsam. Die Diagnose wurden schnell und richtig gestellt und meine Symptome besserten sich innerhalb weniger Tage. Ich kann Herrn Dr.Haberfehlner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Arzt mit einer Portion Schmäh

Eigentlich bin ich nur zufällig zu Herrn Dr. Haberfehlner gekommen, da ich ein akutes Problem hatte und mein ursprünglicher HNO hatte erst einen Termin nach 14 Tagen für mich.
Bei Herrn Dr. Haberfehlner habe ich telefonisch rasch und unkompliziert einen Termin erhalten, was mich natürlich erleichter hat.

Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, meine gesamte Vorgeschichte dokumentiert und man hat durch seine Fragen gemerkt, dass er ein echtes Interesse hat, die Ursache des Problems zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Darüberhinaus hat er einfach eine lustige Art und schafft es auch unangenehme Situationen aufzuheitern, was gerade für Menschen die nicht gerne zum Arzt gehen, sehr hilfreich sein könnte.

Ich empfehle Herrn Dr. Haberfehlner mittlerweile allen meinen Bekannten, weil es so schwer ist sich im Dschungel der vielen Ärzte in Wien zurechtzufinden und jeder dankbar ist wenn man mal einen wirklich guten Arzt empfehlen bekommt.