Endoskopische Untersuchungen des Nasen-Rachen-Kehlkopf-Bereichs

Endoskopische Untersuchungen des Nasen-Rachen-Kehlkopf-Bereichs - Dr. Paul Haberfehlner - HNO-Arzt Wien 1120
1/1

Ich biete in meiner Ordination sehr schonende Verfahren der Endoskopie mittels sehr dünnen, starren Endoskopen sowie flexiblen Endoskopen über die Nase an. Mit dieser schonenden und sicheren Untersuchung lassen sich gezielt bestimmte Bereiche des Rachens und Kehlkopfes untersuchen, wobei die Aufnahmen über einen Monitor mittels HD-Kamera auf einen Computerbildschirm eingespielt werden.

 

Im Rahmen dieser Inspektion können Fremdkörper, Entzündungen, Veränderungen im Hals, Kehlkopf, Speiseröhreneingang und der oberen Luftröhre festgestellt werden. Die Untersuchung ist an sich schmerzarm und ich bin natürlich bemüht, diese so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten.

 

Bei Fragen zu diesem Thema berate ich Sie gerne!

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.