Super Kinderfreundlich

Ich war jetzt zum zweiten Mal mit meinem Sohn in der Praxis und bin wieder so überrascht wie unglaublich freundlich die Ordinationsassistentin war. Super Kinderfreundlich, geht auf Wünsche und Bedürfnisse des Kindes ein , macht keinerlei Druck und findet Lösungen wenn das Kind nicht ganz so Lust hat mitzumachen. Darüber bin ich überaus dankbar!

Eine unangenehme Erfahrung

Die Praxis selbst war angenehm und einladend. Die Assistentinnen waren sehr hilfsbereit und einfühlsam bei der Durchführung des Hörtests. Leider enden hier die positiven Bewertungen, da meine Erfahrungen mit dem Arzt unangenehm waren: Trotz klarer Erklärungen, warum ich weiß, dass meine Atemprobleme auf Polypen zurückzuführen sind (die durch ein MRT nachgewiesen wurden), hat der Arzt darauf bestanden, dass es sich um ein Problem handelt, das durch Allergien verursacht wird. Nachdem er mir antiallergische Medikamente und ein starkes Nasenspray verschrieben hatte und ich 5 Monate auf einen Termin im Allergiezentrum gewartet hatte, habe ich nun die Bestätigung, dass ich KEINE Allergien habe. Ich hätte mir die unnötige Behandlung ersparen können, wenn der Arzt einfühlsamer gewesen wäre und sich tatsächlich bemüht hätte, mir zuzuhören. Schade.

Neuen HNO Arzt gefunden

Auf meiner Suche nach einen neuen HNO-A,. wurde ich durch meine Familie auf Herrn Dr. Haberfehlner aufmerksam! -- Mein 1. Besuch wurde perfekt gelöst mit dem Ohrenausputzen mittels Wasser! (Sowie bei meinem altenHNO Dr. Christian Rieder)

Für Jänner2024 habe ich bereit einen neuen Kontrollt. online ausmachen können! :)

Very good

All friendly staff speak English, also the appointment was very good.

Alles Perfekt!

Keine Wartezeit! Ordination, Personal, Arzt - Alles Perfekt! Ich bin sehr zufrieden!

Nach außen schön aber Massenabfertigung

Ich war 2 Mal dort, zu Beginn total begeistert von der Aufmachung der Praxis, die Einrichtung inkl Mitarbeitende machen schon was her. Allerdings wurde mir gleich von der Dame beim Empfang gesagt, dass die Lösung für eines meiner Probleme Kortison sei. Der Arzt hat mir auch genau das verschrieben, mir aber keine Alternativen angeboten. Ich wurde zum CT geschickt, beim Besprechungstermin war aber nicht mehr der Doktor selbst anwesend, sondern eine Kollegin. Scheinbar eine geteilte Praxis. Was auch ok ist. Das Problem ist die nicht vorhandene Kundenbetreuung durch beide Ärzte. Beide Gespräche haben keine 5min gedauert. Nachdem sie die selben Untersuchungen wie der Kollege eine Woche zuvor gemacht hatte und die Ursache auch am CT nicht sehen konnte, hat mich die Ärztin gefragt, was ich jetzt von ihr will. Ich weiß jetzt immer noch nicht woher die Schmerzen im Ohr kommen und werde künftig einen anderen Arzt aufsuchen.

Vertretung Dr. Könighofer

Herr Dr. Könighofer hat mich mit seiner Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz sehr beeindruckt, die gezeigten Übungen waren gegen meinen Drehschwindel absolut hilfreich. Ein junger, vielversprechender Arzt!

Sehr zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

Freches Personal

Ich hatte den 23.3. um 18.20 in der Ordination eine Termin. Die Assistentin wollte, dass ich Einverständnis zur Speicherung und Übermittlung von Daten und Befunden unterschreibe. Ich sagte, dass ich elektronisch nichts unterschreibe, was ich nich sehe (ruhig), dann haben alle zwei Assistentinnen begonnen zu schreien, dass ich das unterschreiben muss. Ich wollte, dass es sie mir das ausdrucken und ich es unterschreibe. Ich sollte unterschreiben, dass ich zustimme meine Befunde auf meinem Hausarzt zu schicken. Dann sollte ich sagen, was ich für medizinisches Probleme habe. Ich antworte, dass ich dem Arzt sage. Ich wollte nur rein zum Arzt gehen, dass ich mich auf sie beschwerde, er hat mich nicht ausprechen lassen, hat ihn es nicht interessiert. Und sagte was haben Sie für ein Problem und hat er meine Beschwerde so unterbrechen. Wieso musste ich im Warteraum von anderen mein Problem sagen, wenn er mir dann sowohl Ohren, Hals und Nase untersucht?

Ich bin mit der Leistung vom Herrn Haberfehlner sehr zufrieden.