OÄ Dr. Isabella Wagner

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Unfreundlich

Als ich gestern mit meine Kindern zum Termin 30min früher komme,sagte die "Dame", dass ich muss weggehen und genau zum Termin Zeitpunkt kommen. Und soll mit 2 STUNDEN WARTEZEIT rechnen. Also nahm ich e-card und war ich weg. So ein unfreundliche Assistentin hab ich erste mal gesehen.

Respektlos

Ich habe einen Termin vereinbart und als ich angekommen bin waren noch ungefähr 7 Personen in der Warteschlange vor mir. Nach 30 Minuten habe ich es storniert.

Sehr gute Ärztin

Dr.Wagner ist wirklich eine gute Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten, hat mich gut beraten . Habe lange riech und Geschmack Verlust. Habe Medikament bekommen. Habe nach einem monat noch ein Termin ich hoffe das ich bald gesund werde. Mann bekommt schnell ein termin. Kann Sie weiterempfehlen. Der grund warum ich 1 stern abgezogen habe ist Wartezeit. Ist leider mit termin über 40 min.

Tolle Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und Untersuchungen deshalb nehme ich die Wartezeit ( falls es mal länger dauert) sehr gerne in Kauf… Termin habe ich auch recht schnell bekommen, die Ordinationsassistentin am Empfang ist auch ganz freundlich. Alles in einem eine TOP Ordination und sehr empfehlenswert.

Wartezeit

Habe mich schon gewundert, warum mir so viele baldige Termine angeboten wurden: weil man trotz Termin ÜBER 1,5 h wartet - es quasi egal ist, wann wer kommt, die Termine werden viel zu dicht vergeben und ewig warten dürfte normal sein - darauf weisen auch die "Randtermine" hin, bei denen muss an dann "nicht solange warten". Die Ordinationsgehilfin ist im Ton sehr freundlich aber ich würde es wichtiger finden, mit der Zeit der Patientinnen respektvoller umzugehn. Man kann auch keine Termine vergeben bei 1,5 Stunden Wartezeit, das wäre ehrlicher und die PatientInnen wüssten, was auf sie zukommt. Die Ärztin ist top und nimmt sich viel Zeit, die Terminvergabe ist dem absolut nicht angemessen.