Dr. Eva-Maria Oesterreicher

Belvederegasse 18/8, 1040 Wien
Belvederegasse 18/8, 1040 Wien  Route planen

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Akupunktur

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Akupunktur

Absolute Spitzenklasse

Ich bin restlos begeistert von Frau Doktor Österreicher! Eine Fachärztin genau wie man sie sich wünschen würde! Wartezeiten auf Termine sind ausgezeichnet, und sobald man erschienen ist kommt man binnen weniger Minuten auch zur Behandlung - selbst im Akutfall ohne Termin! Da es unter Fachärzten üblich ist, schon mal eine Stunde oder mehr zu warten, finde ich es sehr erfreulich, dass Frau Doktor Österreicher sich Termine so einteilt, dass sie sich für jeden Patienten Zeit nehmen kann, aber niemand zu lange warten muss, und trotzdem noch Zeit für Akutfälle bleibt! Die Frau Doktor ist stets fröhlich und kompetent, und nachdem sie die Problemschilderung gehört hat, kommt es umgehend zur Behandlung. Selbst wenn ich umziehen würde, würde ich mehrere Stunden Fahrt in Kauf nehmen, um mich von Frau Doktor Österreicher behandeln zu lassen!

Bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Österreicher, so auch meine Familie.

Habe an Fr. Österreichers Praxis nichts auszusetzen. Komme schon seit Jahren zu ihr, so wie meine Familie. Gut gelegen, sehr nette Ordinationshilfe. Versucht bei der Terminvergabe immer (wenn möglich) die Wünsche der Patienten zu berücksichtigen.

Die Wartezeit im Warteraum ist je nach Akut-Patienten unterschiedlich, jedoch nie untragbar.

Behandlung selbst schnörkellos, nach Erklärung der Beschwerden professionell und ohne unnötigem Zeitaufwand durchgeführt.

Habe mich noch bei keinem Besuch schlecht behandelt gefühlt, kann jedem nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Erfahrungen in der Ordination HNO Fr. Dr. Oesterreicher

Ich bin bereits mehrmals in Behandlung gewesen und kann nur das Beste über Fr. Dr. Oesterreicher sagen. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und hat sich genügend Zeit genommen für meine Beschwerden. Dass Sie auch Sänger und Schauspieler behandelt, spricht sicher auch sehr für ihr Fachwissen und ihren Umgangston.
Die Ordination ist hell und freundlich , die Termine werden ziemlich genau eingehalten. Ebenfalls hervorzuheben ist auch der nette Empfang von der Ordinationshilfe. Alles in allem eine HNO Ärztin, die man weiter empfehlen kann.

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Österreicher (Mittelohrentzündung, häufiges Nasenbluten und zuletzt ein schmerzhafter eitriger Pickel im Ohr) und bin insgesamt sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie ist kompetent, freundlich und hilfsbereit, obwohl meist sehr viel los ist. Bei meinem letzten Besuch bekam ich am selben Tag noch einen Termin weil ich Schmerzen hatte, obwohl das Wartezimmer bereits überfüllt war. Um nicht unnötig im Wartezimmer zu sitzen, konnte ich nach der Anmeldung wieder weggehen und zu einem späteren ausgemachten Zeitpunkt wieder zurückkommen, das war angenehm. Ich kann Frau Dr. Österreicher nur weiter empfehlen!

Super nettes Team um Frau Dr. Oesterreicher

Ich war ein Akut-Fall und wurde kurzfristig eingeschoben. "Selbstverständlich - kommen Sie vorbei" - und das kurz vor Ordinationsschluss. Ich habe selten eine freundlichere Ärztin erlebt, die trotz vollem Wartezimmer immer noch lacht und sich Zeit nimmt. Und mit viel Engagement einen Spitalsaufenthalt obsolet macht.