sicher die beste HNO Ärztin in Wien

kompetent und immer für Ihre Patienten Einsatzbereit

Nicht gründliche Behandlung

Die Ärztin ist ziemlich nett, aber leider hat sie bei meiner Untersuchung keine Krankheit festgestellt und ich habe dadurch auch keine Behandlung bekommen. Nun muss ich ins Krankenhaus gehen, weil mein Zustand schlechter geworden ist.

Ärztin zum weiterempfehlen

Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Österreicher Patienten.
Fr. Dr. ist eine sehr aufmerksame, kompetente, einfühlsame und nette Ärztin.
Bei akuten Schmerzen oder Probleme im HNO-Bereich, bekommt man noch am selben Tag mit kurzer Wartezeit einen Termin und dies trotz voller Ordination.
Bewundernswert, mit welcher Geduld Fr. Dr. auf die Fragen eingeht und vorallem verständlich erklärt. Ich kann mir keine bessere HNO Fachärztin wünschen.
Das Team um Fr. Dr. österreicher glänzt gleichfalls durch Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit. Vielen Dank!
Durch die persönlich gemachte Erfahrung und der erlebten Fachkompetenz
kann ich Frau Dr. Österreicher nur bestens weiterempfehlen.

Top Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit der Familie Patienten.
Fr. Dr. ist immer aufmerksam, freundlich und geht auch perfekt auf die Kinder ein.
Selbst wenn es akute Schmerzen und oder Probleme gibt bekommt man am selben Tag mit kurzer Wartezeit einen Termin.
Man kann sich keine bessere HNO Fachärztin wünschen.
Danke auch an das tolle Team

Eine tolle Ärztin

Kompetent, empathisch und nett.
Obwohl sie viele Patienten hat, ist sie sehr aufmerksam.
Empfehlenswert!

Kompetente, empathische Ärztin mit Herz

Bin schon seit Jahren immer wieder bei Frau Dr. Oesterreicher und immer fühle ich mich mich bestens aufgehoben. Sie ist eine super Diagnostikerin, nimmt sich Zeit für die Behandlung und versteht es, mir als Laien, mit einfachen Worten zu erklären, wo meine Probleme liegen. Die von ihr verordneten Therapien waren immer in kürzester Zeit von Erfolg gekrönt.
Hervorheben möchte ich noch die tolle Organisation in der Ordination, die kurzfristigen Termine, die geringen Wartezeiten und das überaus freundliche Team.

Tolle Ärztin!

Sehr angenehme Erfahrung bei Besuch der Ordination Dr. Oesterreicher! Frau Dr. Oesterreicher ist äußerst kompetent, authentisch und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die beiden Assistentinnen sind auffallend freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben!
Absolute Empfehlung!!

Kompetent, geduldig und kinderlieb

Ich war schon öfters und im Juni mehrfach bei Frau Dr. Österreicher und sie war stets freundlich und wirkte in allen Belangen überaus kompetent, gab bereitwillig Auskunft und war auch nicht genervt, als ich mehrmals mit demselben Problem kam. Im Umgang mit meinen Kindern war sie sehr liebevoll und ist sichtlich routiniert im Umgang mit kleinen Patienten. Danke!!

Nur zu empfehlen!

Schon beim Eintritt merkt man, dass alle MitarbeiterInnen mit sehr viel Engagement und Wertschätzung am Werk sind. Blumen am Empfangsbereich tun der Seele gut, Desinfektionsmittel an allen Ecken und Enden werden der momentanen Situation in der Pandemie gerecht. Die Termine sind äußerst gut koordiniert, lange Wartezeiten gibt es nicht. Die Damen am Empfang gehen sehr diskret vor. Frau Dr. Oesterreicher ist eine offene, kommunikative Ärztin, die einem trotz einer Kassenordination das Gefühl gibt, genügend Zeit für die Anliegen der Patienten zu haben. Die Untersuchungen laufen ruhig und empathisch ab. Der Nachgelagerte Hörtest wird von einer Mitarbeiterin durchgeführt und von der Ärztin beurteilt. Kontrolltermine erfolgen zeitnah. Rundum zufrieden und beruhigt verlässt man die Ordination und kommt gerne wieder - wenn es notwendig ist.

wunderbare Ärztin / great otorhinolaryngologist

Dr. Eva-Maria Oesterreicher möchte ich als besonders aufmerksame und sorgsame HNO-Ärztin empfehlen, für junge und ältere PatientInnen. Ein Hörtest und eine darauf folgende medizinische Untersuchung und Beratung empfand ich als sehr hilfreich. Ihr Team ist freundlich und effizient.

I would like to recommend Dr. Eva-Maria Oesterreich as a very competent, friendly and thorough otorhinolaryngologist. She is assisted by a competent medical team. She took care of my ear problem in an efficient way. Dr. Oesterreich is a great doctor for both children and adults.

eine zufriedene Patientin/ a happy patient