Sehr genauer und empathischer Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Fahim und wirklich sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich immer auch akut einen Termin bekommen und er ist wirklich sehr einfühlsam, erklärt alles genau und gibt nicht immer sofort Antibiotika, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Ich bin auch mit meinem 8-jährigen Sohn bei ihm und auch mit Kindern kann Hr. Dr. Fahim sehr gut umgehen.
OA Dr.Fahim
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Schön, dass Sie und Ihr Sohn sich bei mir wohl fühlen! Ich kümmere mich gerne um Sie!

Sehr genau, verständliche Erklärungen

Herr Dr. Fahim hat bei der Erstuntersuchung alles sehr genau untersucht und jeden einzelnen Schritt ausführlich erklärt, sodass eigentlich gar keine Fragen entstehen konnten. Ein Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt - absolute Empfehlung!
OA Dr.Fahim
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte! Ich kümmere mich gerne um meine Patientinnen und Patienten und freue mich, dass man das merkt :)

Super Artzt!

Bin nach wochenlanger Schmerzen und kiloweiser falscher Medikamentation durch andere Ärzte zu Dr.Fahim gegangen. Wurde super genau (!) untersucht und Herr Dr. hat parallel stets alle seine Handlungen erklärt sowie später sogar anhand einer Posters genau gezeigt was er weshalb und wie untersucht hat. Dr. Fahim war extrem genau, einfühlsam und freundlich! Letztendlich hat er erkannt dass ich so starke Verspannungen hab, dass sich diese bis zu den Lymphen und den Hals ziehen, wovon meine Schmerzen verursacht wurden (anstatt der Halsentzündung die bisher fälschlicherweise von anderen Ärzten diagnostiziert und ohne Erfolg medikamentös “behandelt” wurde) - er empfohl mir Massagen und Magnesium sowie die Absetzung sämtlicher Medikamente. Schon nach 1 Woche geht es mir viel besser- ganz ohne Chemie und ohne haufenweise Geld in Medikamente zu inverstieren die mir nicht helfen! Bin Herr Dr. sehr dankbar, vor allem auch da ich das erste Mal seit langem einem Arzt wirklich vertrauen kann!
OA Dr.Fahim
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und dass es Ihnen besser geht!

sehr empfehlenswert !!!

Hr. Dr. Tammer ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit … Ich kann Hr.Dr. Tanner nur weiterempfehlen. Falls ich wieder Fragen oder Probleme habe, werde ich auf jeden fall wieder in die Praxis kommen.
OA Dr.Fahim
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Nur ein kleiner Hinweis:
Mein Name ist Dr. Fahim.
Tammer ist mein Vorname :)

sehr empfehlenswert!

Ich bekam kurzfristig einen Behandlungstermin, trotzdem keine nennenswerte Wartezeit; Dr. Tammer war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr genau, und abschließend wurde mir ein ausführlicher Befundbericht ausgehändigt.

Extrem guter und genauer Arzt

Ich habe mich bei Hr Dr. Fahim sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und stellt treffende Diagnosen.

Geht sehr lieb mit Kindern um

Dr. Tammer Fahim ist kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Er erklärt auf verständliche Weise den Befundbericht und geht sehr gut auf Kinder ein. Sehr empfehlenswert!

sehr gute Betreuung und Behandlung

Dr. Fahim hat sich reichlich Zeit für Besprechung und Untersuchung genommen und mir sehr gute Empfehlungen bezüglich Tinnitus gegeben.

Wunder-Doktor - Medicine-Man

Ich muss zugeben, dass ich Ärzten gegenüber etwas misstrauisch bin und versuche, sie zu vermeiden, wenn es möglich ist. Dr. Tammer Fahim hat mich jedoch dazu gebracht, meine Meinung zu ändern. Ich habe mehrere Jahre unter einigen gesundheitlichen Problemen bzgl. meiner Nase gelitten. Ich konsultierte mehrere ÄrztInnen, die mir letztendlich bei meinen gesundheitlichen Problemen nicht weiterhelfen konnten. Alles, was ich von ihnen bekam, waren Rezepte für noch mehr Medikamente und eine Verabredung für ein weiteres Treffen. Schließlich beschloss ich, mich mit Dr. Fahim in Verbindung zu setzen, und dies war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
Seine Art, mit den Menschen umzugehen, ist hervorragend. Er hat mich als Person, die ich bin, gesehen und war nicht nur auf meine Krankheit oder Symptome konzentriert. Er verfügt über ein hohes Maß an Soft Skills und Kommunikationskompetenzen und ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten und derer Angehörigen. Und insbesondere erwiesen sich seine Fähigkeiten und Kompetenzen als Doktor der Medizin als erstklassig. Dr. Fahim hat nicht davor gescheut, die Gesamtverantwortung dafür zu übernehmen, mir bei meinen gesundheitlichen Problemen zu helfen und den vereinbarten Behandlungsplan zu koordinieren. Er konnte mir auch die nächsten Schritte sehr klar und verständlich erklären, so dass es mir so leicht fiel, ihm und seinem medizinischen Rat zu vertrauen. Und hier bin ich: Ein glücklicher Mann, der von seinen Gesundheitsproblemen geheilt ist, der nicht jeden Monat zu einem Arzt rennen muss und der wieder all die wunderbaren Dinge, die uns unsere Welt bietet, spüren, riechen und schmecken kann. Ich kann Dr. Tammer Fahim nur von meinem ganzen Herzen empfehlen - wenn Sie einen HNO-Arzt brauchen, ist er der richtige Mann!

I have to admit that I’m bit suspicious towards doctors and try to avoid seing them if it is possible. However, Dr. Tammer Fahim has made me change my mind. I suffered several years with some helath issues regarding my nose and I saw several doctors whom , at the end, could not help me with my health issue. All I got from them was subsciptions for more medicine and an appoitment for another meeting. FInally I understood to contact Dr. Fahim and this has been one of my best decisions ever. His way of treating you is outstanding; he sees you as a person you are and is not only concentrated on your illness or symptoms. He has very high soft skills and communication competences and is very kind in the way he deals with his patients. And of course, his skills and competences as doctor of medicine proved to be of the highest class. Dr. Fahim was not shy to take the overall responsibilty of helping me with my health issues and to coordinate the agreed treatment plan. He could also explain me the next steps to come in a very clear and understandable manner, so that it was so easy for me to fully trust him and his medical advice. And here I am; a happy man who is cured form his health issues, who does not to have to run every month to a doctor and again fell, smell and taste all the wonderful things this world of ours is offering to us. I can only recommend Dr. Tammer Fahim from the bottom of my heart – if you need an otorhinolaryngologist (HNO doc) he is the guy!
OA Dr.Fahim
Herzlichen Dank für diese ausführliche und emotionale Bewertung, lieber J.! Ich freue mich sehr, dass die Operation Deiner Nasennebenhöhlen solch positive Auswirkungen auf Deine Lebensqualität hatte!
Beste Grüße!

Voll zufrieden

Ich war zum 2ten Mal bei Dr. Fahim und genau wie beim 1ten Mal, war ich mehr als zufrieden. Dr. Fahim ist besonders nett und freundlich, aber vor allem sehr kompetent. Er geht auf alle Fragen ein und ich habe das Gefühl, dass mir von ihm wirklich geholfen wird. Selbst nach einer kleinen Unklarheit, hat er sofort per email eine Antwort dazu bereit gehabt. Auch die Online Reservierung war problemlos und meine Honorarnote wird an die SVA geschickt! Ein Top Termin!