Mit Sicherheit werde ich nicht mehr zu diesem Arzt gehen

Meine Tochter hat wahrscheinlich eine chronische Mandelentzündung. Nachdem mir die Kinderärztin geraten hatte, einen HNO aufzusuchen, der die Mandeln auf "Vernarbungen" untersucht, um dann festzustellen, ob sie herausgenommen gehören, machte ich mich 1Woche später auf den Weg in seine Praxis. Nach 3 Std Wartezeit hat er meinem Kind 3 Sekunden in den Mund geschaut und gemeint... sie hat nichts. Ich meinte zu ihm, ich weiß das, denn sie bekommt gerade Antibiotika, und um die Mandeln auf Vernarbung zu untersuchen, dürfen diese NICHT eitrig sind, und das war ja auch der Fall. Er hat sich NICHT die Mühe gemacht Ihre Mandeln auf Vernarbung zu untersuchen, obwohl ich ihn darum gebeten habe.. weiters meinte er nur, falls das stimmt, was ich sage (und er weiß ja nicht ob ich ihn da anlüge, als ich ihm sagte, mein Kind bekam letztes Jahr 10x Antibiotika wegen Angina), dann gehören die Mandeln raus, wenns mir nicht passt (keine Untersuchung auf Vernarbung), soll ich zu einem anderen Kollegen gehen. Ich war entsetzt, denn so unfreundlich und inkompetent wurde ich noch nie zuvor von einem Arzt betreut. Ich wollte doch NUR beraten werden... es war nicht möglich!!!

Der Richtige?

Ich war dort vorgeladen, der Hr. Doktor !!!! als Gutachter.
Nach 10 Operationen durch einen Implantatgbundenen Infekt im Unterkiefer und 5 Jahre unsäglicher Leidenszeit, nach einer schiefgegangenen SchnarchOP kam der Hr. Doktor !!!! zu der Diagnose Sinusitis (chronnische Sinusitis besteht seit 1982).
Durch die vielen RevisionsOP`S versuchte man dern Eiterungen, Fistelungen einer Osteomyelitis (Knocheneiterung ) Herr zu werden, was bis heute auch nicht im AKH gekungen ist.
Deiser Multikassierer ließ mich bei der Untersuchung noch die Ecard stecken, obwohl bei einem Neupatienten die Daten manuell eingegeben werden müssen.
Dieser Herr spielt Gott über mein Leben und meine Zukunft, dass ich zum lispelnden Krüppel operiert wurde hat er nicht gesehen.
Sien Auftraggeber die PVA zahlt den Herrn Primar hatlt gut, dass ganze ist natürlich zu beweisen.
Nehmt ihm das Skalpell weg.
zaballa@gmx.at